letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Dezember
Ebay
respektive dessen ein oder anderer Anbieter macht mich wahnsinnig.
Schonmal versucht, einen Granat zu kaufen? Ich gerade eben. Ich brauche einen; einen Stein, bereits bearbeitet. In groß, eckig, nicht zwingend quadratisch, aber auf keinen Fall rund.
Worauf ich verzichten kann, sind Attribute wie "schön", "wunderschön", "ausgefallen" oder "voller Esprit" - das ist ja eh sowas von Geschmackssache - angenehmer wäre es, etwas über Farbe, Karat, Schliff oder Größe in der Überschrift zu erfahren. Wie auch immer, nach nur einigen wenigen Stunden heldenhafter Suche habe ich jetzt eine Hand voll Objekte möglicher Begierde gefunden und starte demnächst das "happy bidding", damit ich dann irgendwann endlich dank dem wundervollen R. einen Granatring ganz nach meinen eigenen Vorstellungen eignen werde.
Nebenbei: wundersame Bewertungen sind auch was Feines: diese hier z.B.: º°Ëø,¸¸,ø°Ëº°`°º°Ëø,¸¸,ø°Ëº. Hätt der Käufer nicht noch ein "alles bestens" dahinter geschrieben, fühlte ich mich wohl beschimpft.
[Mitmenschen]

kommentieren

wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.