letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
Juli
Schuhe. Moment, das geht besser SCHUHE *kreisch*
Hey Schnubbel, wie geht´s?
Och joh, soweit ganz gut. Ich bin ja echt froh, dass wir zusammen bleiben konnten.
Wieso? War doch klar, dass wir nicht getrennt abgegeben werden! Was du dir immer für Sorgen machst...
Wieso? Haste DIE (schaut sich verschwörerisch nach oben um, wo DIE damit beschäftigt ist, einen Berg Nudeln zu verspeisen) mal beobachtet, wie DIE geschwankt hat, zwischen uns und diesem lächerlichen Sternchenpaar?! Ich sag dir, mir wurd ganz anders, ich sah mich schon zusammen mit einer dieser Sternchenzicken durchs Schuhleben traben, während du dich hier mit sonstwem vergnügst. Puh.
Ach was, die Sternchenzicken hätte DIE nie-mals genommen, so eingebildet, wie die sind - und das nur, weil die im Schaufenster stehen dürfen. Blödes Volk!
Ja eben, wegen denen ist DIE aber doch überhaupt erst reingekommen und hat den Typen hinter sich hergeschleift, der am Ende mit den anderen Mädels da beschlossen hat, dass DIE uns nehmen soll. Und ich glaube, so ein bisschen Trotz hat dabei auch geholfen, DIE hat nämlich gesagt "Ich kann mir schon vorstellen, was meine Eltern sagen, wenn ich sie in solchen Schuhen besuchen komme, sehr lebhaft sogar." Ich glaube das war sowas wie "bist du nicht zu alt für solche Schuhe?!". Und dann fingen ihre Augen ein bisschen an zu glitzern. Auf jeden Fall meinte dann doch der Verkäufer, dass DIE uns dann ja erst recht nehmen muss, und DIE war echt so blöd, dem seine völlig durchschaubare Taktik abzunehmen. Hihihi. Naja, eigentlich ist das ja ganz gut so.
Und DIE hat noch zwei Katzen, haste die schon gesehen? Ich hab gestern mal kurz vorsichtig aus der Kiste gelugt, da saß so ein kleiner schwarzer Teufel direkt vor uns und versuchte herauszufinden, was wir eigentlich sind. Der hat sogar unseren Karton ein bisschen kaputt gemacht. Aber ich hatte gar keine Angst. Pah! Doch nicht vor einem schwarzen Babykater!
Genau, du doch nicht! Ich ja schon, so ein bisschen. Und die andere, das ist so eine Tigerdiva, wie die immer rumtut - als wäre die die Chefin hier. Dabei ist das doch DIE. Glaube ich zumindest. Ich glaube auch, DIE ist echt froh, uns zu haben, denn über die anderen Katzen flucht DIE ganz schön viel, soweit ich das schon beurteilen kann. Gestern haben die anderen nämlich die Blumenvase vom Tisch geschmissen und sind dann in aller Seelenruhe vor der zu ihnen hinfließenden Wasserfront sitzengeblieben - bis DIE kam und schimpfte. Und heute hat dieser schwarze Dusselkater den Wassernapf umgeschmissen - frag mich nicht, wie. Wie man so ungeschickt sein kann... DIE fand das jedenfalls auch nicht toll. Naja. Was soll man dazu noch sagen, die puckelige Verwandtschaft weiß sich halt nicht zu benehmen.
Gar nicht mit abgeben, sag ich da. Ach ja,morgen haben wir unseren ersten Spaziergang nach draußen, in die Freiheit sozusagen. Was zieh ich bloß an? Ach ja, DIE natürlich.

(Gerade mitgehört und schnell aus dem Gedächtnis aufgeschrieben. Ich schwör´s.)



[lorem ipsum]

kommentieren

 
Gibt nicht viele Leute, denen ich die Füsse küssen möchte, DIE darf sich ab sofort dazuzählen..... ;o)
 
Öhm. Ich dusch dann mal schnell ;)
 
Du siehst mich vor Neid und Ehrfurcht niederknien und erblassen.
 
Gabs auch in rot, wenn ich mich recht entsinne. Sowieso ein klasse Laden, mit tollen Shirts, Ugly Dolls, noch einigen schönen Schuhen mehr, Buttons etc.
 
tolle schuhe. schwarze-strümpfe-schuhe sind die besten.
 
hab ich AUUUUUUCH!
als stiefel!
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.