letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Juni
Nachts
Ich irre ziellos durch die Straßen, habe den Weg verloren. Die letzte Bahn ist längst gefahren.
Der letzte Rest meiner eh nur geringfügig vorhandenen Orientierung ist diesem anderen Licht zwischen Dunkel und Hell und dem Rotwein zum Opfer gefallen, ich bin zu betrunken, mich noch orientieren zu können, aber nicht betrunken genug, es nicht zu bemerken.
Zu Fuß versuche ich, den Weg nach Hause zu finden, vorbei an Kneipen, die schließen oder bereits geschlossen haben, vorbei an immer noch fröhlichen Menschen, die in der Wärme draußen stehen. Alkoholselige Fröhlichkeit überall, dort streiten zwei lautstark, aber freundlich miteinander. Ich widerstehe dem Impuls, mich noch irgendwo dazu zu setzen und etwas zu trinken, ohnehin gehöre ich nicht dazu, passe nicht hinein ins ausgelassene Treiben.
Die Tasche, in der ich am frühen Abend Brot und Salate transportiert habe, baumelt jetzt leer an meiner Hand, und ich weiß nicht, wer wen hält, sie mich oder ich sie. Ich laufe weiter. Und weiter.
Am Ende stelle ich fest: Ich bin im Kreis gelaufen.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Ich laufe mit.
Seltsames Glück.
 
In der Tat, das ist es.
 
macht aber auch weiter nichts...
 
Was jetzt genau?
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.