letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


20
Juni
Manchmal.
Bloggen ist ja auch so ein Weg, Aufmerksamkeitsdefizite auszugleichen.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Mach ich ja fast täglich. Dieser Quatsch von wegen Tagebuch und so wird vollkommen überbewertet. In Wirklichkeit drucke ich jedes tolle Wort aus und pinne es über mein Bett. Hah.
 
Nur eigene oder auch die von anderen?
 
Nun, erstmal ergötze ich mich natürlich an meinem selbst getippten, weil das ja soo sagenhaft ist. Und die netten anderer druck ich dann aus und sonne mich darin. Dafür ist doch Blog da, oder wie war das? Hab ich das jetzt.. hm... hab ich das falsch verstanden? (gleich mal die drei Punkte von mir ausdrucke, die sind wieder besonders gut gelungen, hah).

Oder, ach, Mist, ist ja auch journaldingser Anspruch und so. Hm... ach, daran arbeit ich noch. Immerhin, die Punkte, die kann ich, aber sowas von gut, hah.
 
Quark, ich spreche jedes Wort auf Band und höre es mir beim einschlafen in Endlosschleife an.
 
Mann, das ist ja noch viel, viel besser. Mensch Eva, guck mal, jetzt haste gleich wieder was zum ausdru..., äh, aufnehmen für heute Abend. Volllll coool, ey.
 
Ich spreche mit verstellten Stimmen und nehme deinen Text auch gleich mit auf, wegen des Verständnisses.
 
Sprechen und aufnehmen ist gut
Dann stottert man vielleicht weniger, wenn man mal in die Lage kommt, auf Lesungen eigene Einträge zum besten zu geben;-)))
 
Kann man ja das Band hinschicken und gut.
 
ich lasse immer sprechen, dann is das wie neu und etwas spannender...
 
Schöne Idee, so eine eigene Einschlafcassette. Immerhin kennt man die Texte zur Genüge, damit wäre dann auch die Spannung nicht so unerträglich.

Lesungen mache ich wöchentlich bei mir daheim, Herr Mark. Me, myself & I lesen das Beste von mir selbst. Konkurrenzlos gut, quasi ;)

edit: Herr Pappnase will was Spannendes? Muss er woanders suchen gehen. Und nicht als Einschlafcassette verwenden ;)
 
Herr Nase, Sie sind genial. Sprechen lassen und ganz überrascht tun beim Anhören. Das ist raffiniert!
 
Äh, ich meinte natürlich auch, woander als *hier* suchen - nicht, dass jetzt jemand meint, ich fände seine Beiträge langweilig. Weil, das ist nicht so.
 
Passiert Euch das auch manchmal,
dass Ihr Eure eigenen geistigen Ergüsse lest (oder auch die von nahen Anverwandten, z.B. kleineren Geschwistern) und Euch fragt, wie Euch diese genialen Sätze eingefallen sind, die da so viel intellektueller "klingen" als sie über Eure Lippen kommen würden?
 
Quasi immer ;o)
 
Niemals. Im realen Leben bin ich genauso wie hier.
Nur anders. Irgendwie ;)
 
Um so bitterer, wenn es dann nicht so klappt mit der erhofften Aufmerksamkeit.
Aber ein Trost ist doch auf jeden Fall, daß man sich bei jeder Gelegenheit irgendwelche eigenen Altlasten mal wieder vor Augen führen kann. Mit etwas Glück sind die inzwischen erledigt und man kann sich einfach dran freuen, wie schön man sie formuliert hatte.
Und wenn sie noch virulent sind (geiles Wort, oder?!), gibt es immer dieses geile Gefühl des zusätzlichen Gewichts auf den Schultern.
Das gibt die Physiotherapeutin ihrer Familie.
 
Virulent verbinde ich komischerweise immer mit dem beknackten Begriff Manneskraft. Woher das kommt, weiß vermutlich niemand. Ich jedenfalls nicht.
 
viril=männlich
vir=Mann, mit bisschen Küchenlatein ist dieser Zusammenhang leicht zu entschlüsseln...
</Bildungsprotzmodus off>
 
Ok. Sie wissen es.
(Und wie ich Ihre Erklärung so lese, fällt mir auf, das hätte ich auch wissen können. Diese Wärme ist nichts für mich. Echt.)
 
Ich freu mich auch wieder
auf die kommende Rollkragensaison. Aber natürlich würde ich das nie in einen vollbesetzten Biergarten reinrufen;-)
 
Ich würde auch die Gegenthese vertreten: Aufmerksamkeitsdefizite treten schärfer hervor. Erst recht bei den Chat-Blogs mit über 50 Kommentaren, die dann doch zumeist eher Kommunikations-Steno zelebrieren. ;-)
 
Da wären wir dann wohl wieder beim Blogland als Selbsthilfegruppe. Nicht verkehrt, muss man nichtmals vor die Tür ;)
 
Höhöhö, muss man sich nicht mal anziehen für..... ;o)
 
Wichtiger Punkt, gerade im Moment.
Äh, woher weißt du? ;)
 
Bin von mir ausgegangen. Tragen wir etwa Partnerlook? ;o))
 
Das kleine, Hautfarbene etwa? Geschmackvoll ;)
 
Ähh, nein, weiss, leuchtet so schön im Licht des Monitors.... ;o)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.