letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
Juni
Herzensdinge
Was mich bei diesen Buchflohmärkten immer wieder so verwirrt: Die Gefühllosigkeit, mit der geschenkte, mit Widmung und sogar Foto versehene Bücher zeitnah abgestoßen werden. Am schlimmsten sind die mit krakeliger Kinderschrift und ans Herz greifenden Worten.
[nach innen]

kommentieren

 
is marktwirtschaft eben.
 
Freundschaft sollte aber nie zu Marktwirtschaft mutieren. Meine ich.
 
Da geb ich Frau Monolog aber Recht.
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.