letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
Juni
Wie einfach muss ein ironiefreies Leben sein.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Und wie langweilig.
 
Auch das.

Soll ich eigentlich morgen für dich kreischen, mit BHs schmeißen oder mich sonstwie zum Deppen machen? Sags nur, ich bin in Geberlaune ;)
 
Kreischen, BHs schmeissen, Fotos machen und ein Autogramm holen. Und die Tourtermine. Die vor allem. Bedanke mich!
 
Ich schmeiß dann einen Pu der Bär-BH, wenns Recht ist ;)

Tourtermine bring ich dir einfach nicht mit. Monologische Empfehlung: Geld für anderes sinnloses Zeux rauswerfen, z.B. Besuche bei mir. Seit Frank Tovey tot ist, gibt es keinen wirklichen Grund mehr, ein DM-Konzert zu besuchen ;)
(Ich geh ja auch nur wegen der charmanten Begleitung hin)
 
Stellen Sie bitte die Frage, ob der tätowiertere der Herren in dem nach ihm benannten Tanzwettbwerb gegen mich antreten würde. Danke.
 
Würde der sicher nicht. Der weiß nämlich, mit wem er sich besser nicht anlegt. Mit Kid Travolta ist schließlich nicht zu spaßen.
 
WAS? Dann werd ich bös. Nicht nur gelb vor Neid, sondern auch noch Grün vor Zorn. Heya, ich möchte nur eine klitzekleine SMS mit den Tourdaten, damit ich SOFORT zwei Karten besorgen kann. Zu Dir komm ich aber trotzdem, auf jeden Fall und immer, aber sowas von.

Pu der Bär würde sicherlich eine bleibende Erinnerung sein. Vielleicht nicht die schlechteste Idee. Schwarze Spitze bekommen die bestimmt allenthalben.

Den Wettbewerb würde ich aber dann auch schon gern sehen. Muss ich da dann auch Eintritt zahlen oder bekomme ich ein VÜP-Ausweis? (Btw. haste die Alte in dem weißen Jäckchen gesehen bei New Order? Die ist da mit ihrer VÜP-Clique voll abgegangen. War sehr, sehr amüsant, hehe)
 
OK, kriegst deine Sims.
Mir ist grad eingefallen, wenn ich Pu schmeißen soll, muss ich morgen früh erst noch einkaufen. Oder ins Büro ;)

Du bist natürlich VÜP (Sollte ich das entscheiden dürfen, heißt das).
Weißes Jäckchen? Nee, nicht gesehen. ich habe vorwiegend nach vorn gestarrt. Demnächst steh ich wieder hinten und hab auch das restliche Sozialgeschehen im Blick.
 
Sozialgeschehen ist auch oft spannender. Ach.. Du gehst ja immer wegen der Musik hin. Hm. Du gehst auch bestimmt immer zum Film gucken ins Kino, oder? Hm. Na, gehen wir Kaffee trinken, hehe ;o)

Ich würd ins Büro gehen. Jeden Tag eine gute Tat.
 
Ins Kino? Nur zum Fummeln natürlich ;)

ad Büro: Stimmt. *Er* dankts mir sicherlich.
 
Ach? Dann lass mal ins Kino gehen. Ich hab solange nicht gefummelt ;o) Kann ich dann an der Kasse meine Wünsche bez. Sitznachbar verlauten lassen?
 
Sie tragen Pu-der-Bär-BHs im Büro? Wie kinky.
 
Man tut, was man kann.
Gern auch ohne... Äh, lassen wir das.

@ lunally: Verlauten lassen kannst du alles. Was du kriegst, ist eine andere Sache. Weißt doch: Kinder, die was wollen....
 
Na, Miss Monolog trägt dann aber sicher nur den Pu plus die Ringels. Im Job muss man doch tun was man nur kann.

Edit: Ich nehme an, bei Dir hab ich da dann auch eher Pech, von wegen Gleichgesinnten. Viell probier ich das hier mal aus.
 
Pech, Gleichgesinnt? Was willst du hier ausprobieren?

Pu und Ringel, oh. mein. Gott. Dein kranker Geist heute wieder ;)
(Und meiner armen Kollegin klingeln bestimmt die Ohren.)
 
Wer Pu trägt, dem klingeln nich die Ohren. So.

Na, bei Dir da, da wollen die Herren doch eher keine Frau, sondern auch Herren. Da muss ich an der Kinokasse dann doch sehr aufpassen. Daher teste ich das hier erstmal an. Hier sind ja alle so konservativ und so.
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.