letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
Dezember
Irgendwann...
Wenn mir jemand, der mich anruft, charmant ins Ohr nöhlt:
"Scheiße, Sie wollte ich gar nicht!" fühle ich mich versucht zu antworten: "Guten Tag, Herr Scheiße; ich will Sie auch nicht, aber wo ich Sie schonmal habe, kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?"
Irgendwann...
[Maloche]

kommentieren

 
Familie
Scheiße scheint eine sehr grosse Sippe zu sein ;-)

Wie geht es dir?? Alles im grünen?
 
Och,
mir isset egal ;)
Oder: Schlechten Leuten gehts immer gut, Jeder hat sein Päckchen zu tragen, Muss! - weitere Floskeln vorhanden. Oder willste ne ehrliche Antwort?
 
In Anbetracht
der inzwischen verstrichenen Zeitspanne wage ich es, um eine ehrliche Antwort auf die Frage nach dem Befinden zu bitten.
 
Die Befindlichkeit,
wechselte seitdem mindestens fünfmal, ich kann gar nicht so schnell hinterherbloggen ;o)
Zumindest aber: Alkohol ist abgebaut (war auch nicht wild), aber das Bier bei dieser Feier, ein wirklich schlimmes Gebräu, Herforder.
 
Na,
das wär doch mal eine Antwort, auf die Herr/Frau Scheiße vermutlich so richtig perplex reagieren würde...
 
Oje..
..netter Anrufer :-/ Gibt manchmal so unangenehme Leute, vielleicht war's ihm ja doch peinlich danach. Besser als direkt fertig gemacht zu werden am Telefon, hab ich einmal erlebt. Da würde man am liebsten zurückblöken.
 
Ich fühle mich bald berufen
ein Buch zu schreiben mit den täglichen Erlebnissen... ;o(

Wie auch immer: sollte ich mal kündigen und mein Arbeitgeber so blöd sein, mir mein Zeugnis vorm letzten Arbeitstag auszuhändigen, wirds ein lustiger. Mindestens für die Kollegen und mich.
 
Hihi..
Rache ist Blutwurst :-)
 
kommt ein mann
zum standesamt...
mann: ich brauche einen neuen namen
beamter: warum?
mann: ich heisse otto scheisse
beamter: verstehe, wie woll´n se denn heissen?
mann: dieter scheisse
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.