letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


25
Mai
So gesehen.
Auch im schätzungsweise fünften Jahr nach ihrer durchschlagend erfolgreichen, bundesweiten Markteinführung erfreut sich die weibliche, locker über dem tief sitzenden Hosenbund getragene Hüftspeckrolle nahezu ungebrochener Beliebtheit.
Beim Betrachter, mich selbst eingeschlossen, zu vermuteten 90% aus Gründen der niederen Häme. Über die Motivation der restlichen 10% und der Speckrollenträgerinnen selbst denke ich übers lange Wochenende nach. Mit reichlich Rotwein als Gedankenkatalysator, denn damit erziele ich die besten Ergebnisse. Glaube ich in diesen Momenten jedenfalls.
[Mitmenschen]

kommentieren

wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.