letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


23
Mai
Es liegt was in der Luft.
Eigenartige Gestalten heute in der Stadt.

Am frühen Morgen die alte, gut gekleidete Frau in der U-Bahn, die grinsend und lauthals immer wieder das selbe Lied trällert - eine Abwandlung des Steigerliedes.

Der Mann, der die linke Hand so abgewinkelt hält, als würde er von einem imaginären Hund an einer imaginären Leine hinter sich hergezogen.

Die Frau, die, Kleidung und Gestus nach zu urteilen, aus ökologischen Gesichtspunkten im Supermarkt die Benutzung dieser praktischen Plastiktütchen verweigert und unter anderem zehn einzelne, große, sehr rote Tomaten auf das Transportband legt, damit die Kassiererin nötigt, diese ebenso einzeln auf das Wiegefeld zu befördern und auszuwiegen.

Der Mann, der, so vermute ich zumindest, boshaft in mich hineingrinsend, nicht nur aber auch dort sein Zielvermögen verloren hat, und beim Rotzen verschreckt in eine großzügig gegrätschte Beinstellung springen muss, um weitere peinliche Flecken auf der Hose zu verhindern.

Es liegt was in der Luft.

Zeit, das Blog zu entstauben.
[Mitmenschen]

kommentieren

 
Hurra!!! *stepp*
 
tun sie's! die sonnenstrahlen glitzern durch die aufgewirbelten staubkörnchen, welche schätze werden sich noch enthüllen? :-)
 
Staub! Da kämpfe ich gerade in der Dunkelkammer mit. Böser Staub! Und vom Entwickler gibt es auch immer peinliche Flecken auf der Hose... isch kenn dat.
 
great!
willkommen zurück
 
Hach, hach, hach,
ansonsten bin ich sprachlos vor Freude!! Hier, hier, nimm, ich spendiere dir ´ne Packung Swiffer, ach was, ich mach mit beim entstauben!!!!
 
Klasse, da wird mir freiwillig Hilfe beim Entstauben angeboten. Gilt die auch fürs reale Heim? ;)

(Wenn ich mich recht entsinne, hatte Herr kid vor langer, langer Zeit auch mal angeboten, hier im Blog staubzuputzen. Wenn das so weitergeht, glänzts bald wie neu. Ihr könntet euch doch aufteilen... ;))
 
Boah ey, reicht man ihr den kleinen Finger, kriegt man gleich einen Arbeitsplan in die Hand gedrückt....... *gg*
 
Wenn ich dich auf diese Weise zu Gesicht kriege... ;)
(Weißt doch, steter Tropfen)
 
Hahaha, die Kittelschürze darf ich dann behalten und mit nach Hause nehmen...... ;o))))
 
Kein Problem, ich näh dir sogar eine eigene. Was für ein Motiv darfs denn sein? Und welche Farbe? Augenfreundliches Rosé, oder lieber was Handfestes, Runkelbraun vielleicht?

(Sobald ich mit meiner Pimp my shirt-Aktion fertig bin, mach ich mich an die Arbeit ;))
 
Bordeauxrot, kann ich später noch als Nachthemd tragen.... ;o)
 
ich hätt noch altrosa hier, vom letzten Jahr. Aber stehen Anzüglichkeiten drauf (die ich im übrigen erst NACH dem Abend bemerkt habe).
 
Hahaha, Anzüglichkeiten auf rosafarbenen Nachthemden. Das ist ja wie Oma, die "Sexy bitch" auf ihrer Windjacke trägt. Oh, Entschuldigung, ich wollte niemanden beleidigen (Aber du kennst meine Rosa-Allergie ;))

Bordeaux ist super. Gut auch zu trinken, übrigens.
 
Du sollst das ja nich tragen, also. Dat is echt schick, dat rosa, echt jezz.
 
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Herr kid vor langer, langer Zeit auch mal angeboten, hier im Blog staubzuputzen.

Sie träumen wohl. Ich hatte gedroht, ich strippe.
 
Nicht nur das.
Ich habe Ihr großzügiges Angebot des Staubwedelns auch wiedergefunden, bei Ihnen drüben.
Sie können beide Angebote auch verbinden, ich bin da gar nicht so streng.

@ lunally: Meine Mutter möchte mich ja immer gern in rosé sehen. immerhin, dann müsste sie bei meinen seltenen Besuchen auch nicht immer laut loslachen und fragen, wie ich denn wieder aussähe. Und nicht anmerken, dass bei ihnen dort ja niemand so herumliefe wie ich (was ich positiv werte). Jetzt aber wirklich weg. Mensch!
 
Sie haben ja ein Gedächtnis. Das ist doch schon verjährt.

Wenn ich so alte Schulden eintreiben wollte, mannmann...
 
Ich werde heute angesprochen, ich würde in letzter Zeit soviel schwarz tragen. Tjaja... Ich arbeite dran. Vielleilcht bald in rosa. Heya.
 
Schwarz ist gut. Sag ich jetzt mal so pauschal. Rosa nicht.
Im Tausch ginge aber Kirschrot. Oder Pünk, was dir N. gern bestätigen wird.
 
Ne, bunt. Gleich mal Zettel für Hurricane notieren "Bunte Sachen kaufen, von Socke bis Tasche"... Hurra!

Edit: "Hüfthose, möglichst eng" (nur für Dich, Baby ;o)
 
Dagegen geh ich an mit meiner Schlaghose, möglichst weit (zumindest unten)

Kauf doch, was du willst. Solange ich es nicht tragen muss ;)
 
schön, dass du wieder da bist. ;-)
 
Finde ich auch :)
 
wir werden ja sehn ;o)
 
Genau. Ihnen zeig ichs auch noch ;)
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.