letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
März
Frauenabend gehabt
Viel Radler, viel Geschnattere. Das eine oder andere Kompliment verteilen und einsammeln. Zuhören, antworten, erzählen. Noch mehr Radler. Noch mehr Geschnattere.
Frauenabend eben.
Und jetzt noch diese schnurrende Katze irgendwie vom Schoß entfernen. Könnte ich, würde ich jetzt auch schnurren.
Es sollte mehr solcher Abende geben.
[Mitmenschen]

kommentieren

 
Ich denke darüber nach, ob ich das, was ich diese Woche hatte, auch "Frauenabende" nennen kann. Da ich den Begriff nicht negativ belegen will, streiche ich diese unangenehme Woche vielleicht aber auch einfach aus meinem Gedächtnis. Nächstes Jahr oder so.
 
machen sie das ruhig, im allgemeinen sind frauenabende immer äusserst negtiv konnotiert.miss m. scheint ausnahmefrauen zu kennen.
 
Gleich und Gleich gesellt sich eben gern ;-)
 
Die Zeitmaschine steht zum Abflug bereit. Wir müssten uns nur auf eine Zielzeit einigen (könnte allerdings schwierig werden).

@ ariel: Natürlich kenne ich Ausnahmefrauen - das muss ich mir schließlich immer hart erarbeiten, da die meisten Frauen mich eher nicht so mögen. Frag den Cleaner, der kann das bestätigen ;)
 
klingt richtig gut
sowas hätt ich auch gern mal wieder.
naja. hatte ich ja gerade. in berlin.
und vorher auch ... in köln.
 
Grad einen Anruf gekriegt
zu einem Frauenabend. Vermutlich. Wenn ihr Mann sich nicht zu uns gesellt. Aber der ist genehmigt. Jedenfalls wird's Russ geben (Weißbier-Radler) und geschnattert wird sicher auch. Schließlich war entsprechende Freundin grad mehrere Wochen in England (und ich gelb vor Neid) und hat viiiiel zu erzählen. Ich freu mich.
(Musste mal gesagt werden)
 
Gern. Hier ist ja Platz satt für Freude (wenn auch seltener für meine eigene). Das soll Sie aber nicht abhalten.
Hoffentlich wars schön.

Frau Kopfherz, kommense. Nur nicht die nächsten drei Wochenenden, die sind verplant. Danach wieder gern.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.