letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


01
März
Herr Sebas ist charmant und ziemlich weltmännisch, in diesem Anzug und mit dieser Aktentasche. Er kann unendlich breit grinsen, noch besser Grimassen schneiden, und seine erste zweite dritte Frage, als wir noch gar nicht bei den kleinen Indiskretionen sind, ist Sag mal, wo wir gerade bei den kleinen Indiskretionen sind... . Ich lache sehr viel und sehr herzlich, an diesem Nachmittag.
Leider ist das Café tagsüber nicht halb so angenehm wie abends, vielleicht habe ich es mir auch abends einfach immer schöngetrunken, mit diesen Cocktails ohne Schnickschnack, die dafür, dass sie keinen Goldpuschel haben und auch keine Dekoananas, die ich eh nicht essen würde, erheblich größer sind als ihre gut dekorierten Nachbarn. Wie auch immer, das Romantikbrunch zeichnet sich aus durch eine verwelkende Rose, die man uns vor die Nase knallt. Vielen Dank auch.
Ich denke kurzfristig drüber nach, ganz romantisch nach Herrn Sebas´Hand zu greifen und ihn ein wenig anzuschmachten, um den romantischen Schein wenigstens zu provozieren, aber unser beider Herzen schlagen anderweitig, also spare ich mir das kleine Schauspiel. Ohnehin müsste ich nur wieder lachen, oder zumindest auch sehr breit grinsen, was den Effekt ziemlich zunichte machen würde. Also plaudern wir, und ganz nebenbei kommt etwas von dem Menschen durch, den man in der Wundersamen Welt nicht so sehr zu sehen kriegt (das ist ihm jetzt bestimmt peinlich). Mir egal, schließlich nimmt er mich später mehr als hoch, indem er jeden dritten Passanten nach dem Weg fragt, als ich mein kleines Versehen mit der U-Bahn auf dem Weg zurück zum Bahnhof schon längst korrigiert habe.
Die echte heiße Schokolade in meiner Lieblingseisdiele schaffen wir zeitlich schon nicht mehr, aber das macht nichts. Wir haben ja noch eine Rechnung offen.
[Mitmenschen]

kommentieren

 
klingt äusserst fein.
wechselnd anwesend seit 7530 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.