letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


28
Februar
Ich bin mir nicht sicher, ob es die vielen kleinen Enttäuschungen oder doch eher die wenigeren großen sind, die so desillusionieren.
[nach innen]

kommentieren

 
Die kleinen. So wie die kleinen Dinge auch am meisten erfreuen.

Danke :o)
 
Da nicht für :)
 
ich denke, es sind
die vielen kleinen. das zermürbt auf dauer.

die großen, das sind dramen. damit ist was anzufangen.
 
Das ist doch nur Busfahrgeld.
 
Das war ein Gedanke für dich - also bitte. Das ist *kein* Busfahrgeld (Bist mir aber damit zuvorgekommen. Ich wusste gestern abend, da war noch was ;))
Ich glaube, die Mädels haben Recht. Vielleicht reichts zum dran festhalten. Kumulativ und so.
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.