letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Februar
Frühmorgens, in der Twilight Zone
Manchmal überrasche ich mich selbst damit, wie sehr ich einen Menschen verabscheuen kann, den ich eigentlich gar nicht kenne.
Muss was mit diesem Extrem am anderen Ende zu tun haben.
[nach innen]

kommentieren

 
das ist doch ganz normal, auf anhieb jemanden nicht riechen zu können, das kann bis zum abscheu langen, hin und wieder...
 
An welchem anderen Ende?
 
Du meinst, die Sache ist kreisförmig?
 
Wir brauchen mehr Hass!
 
Jau, fangen wir bei Ihnen an?
 
*lach*
 
Nix da. Der Cleaner ist hier höchst willkommen. Basta.
 
War trotzdem witzich...
(völlig wertfrei, versteht sich)
 
Nur heran, kesse Beute. Es ist genug Hass für alle da.
 
Wollen Sie der empfangende oder der gebende Part sein? ;o)
 
Also, wenn das so ist, ich hätte doch auch noch was über... (aber nicht, dass mir hinterher Beschwerden kommen, das ist eine komplette Woche, die da lauert, ohja, ohja)
 
Gerade morgens
ist die Schwelle oft niedriger. Bei mir jedenfalls. Bin ja kein Morgenmuffel, aber so richtig blöd kommen darf man mir da auch nicht.
 
Das hat auch nichts mit meiner legendären Morgenmuffeligkeit zu tun. Das ist was Substantielles.
 
... ist das echt so´n Wichser?
 
Gute Frage. Vielleicht ja, vielleicht nein. Man braucht für derlei Empfindungen ja keine gesicherten Datenerhebungen.

Mir reicht, dass die Person mein Leben beeinflusst, nicht zu knapp. Ob auf diese Art mit Absicht oder nicht, bewusst oder nicht, spielt dabei keine große Rolle.
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.