letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


21
Februar


if you stay too long, inside my memory.
i will trap you in a song tied to a melody.
and i'll keep you there so you can't bother me
[that´s right, music!]

kommentieren

 
Seit Tagen habe ich einen Ohrwurm mit 'Lady in red'. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?
 
Unbedingt. Hoffentlich hast du vorher ausreichend drüber sinniert, wen genau du da trappern willst.
Sehr geschmackvoll übrigens, Chris de Burgh. Hab ich früher auch verachtet schonmal gehört, "Don´t pay the Ferryman" und so. Was tut man nicht alles, um einem Typen zu gefallen? (Zumindest wenn man 14 ist. Später werden die Einsätze anders, aber nicht weniger obskur.)
 
Hm, bei Chris de Burgh hätt meine Zuneigung das Weite
gesucht. Glaub ich. Ich hab vorgegeben, ich würde AC/DC toll finden. Wer konnte schon ahnen, dass ich wirklich mal irgendwann Rock bevorzugen und zu den alten Herren mal mitsingen (und headbangen) würde?
 
Headbangen? Frau Ramirez, Sie überraschen mich.
Standen Sie etwa auch mit den Gestalten in diesem kleinen Seitenraum der Disco und schüttelten sich das Hirn durch die Haarspitzen heraus? Und wenn ein unbeteiligter Vorbeischauer drei Stunden später wieder vorbeischaute, hatten Sie sich da auch keinen Meter weiterbewegt und schüttelten immer noch, was es zu schütteln gab? ;)
 
Je nun, in meinem Schrank dürfen Chris de Burgh und ADAC sogar einträchtig beeinander stehen - durch das Alphabet getrennt, versteht sich.
Shake your foundations.
 
Shake it, baby!
Wie, vom ADAC gibts auch Platten? Bestimmt so kuschelige Reisemusik, um die Kleinen im Wagenfond einzulullen.
A propos: Welche Kleinen?! Was hast du mir eigentlich noch alles verschwiegen? ;o)
 
Manchmal Dinge, für die ich mich schäme. Wenige.
 
Sehr genial, Herr Victor, ein Klassiker!
Ich habe sehr gelacht! Vielen Dank!

Nee, nee, so dolle Headbangen gibt steifen Nacken und das mag ich so gar nicht. (Übrigens: Treppe auf Hintern runterrattern hat den gleichen Effekt weiß ich jetzt!) Und auch heute steh ich eher so auf rockig aber nicht zu heavy. Meistens. Aber ein "Enter Sandman" schüttel auch ich mal mein Haar. Oder eben bei "Thunderstruck" (um bei den gelben Engeln zu bleiben).

In mir steckt eine Rockerbraut, jaja... Überraschung... ;o)
 
Eigentlich hatte ich ja gar keinen Witz gemacht ;-) aber über mich lachen die Leute ja immer wieder.
Notiz: Bei Gelegenheit zum Metal-Tango treffen, sofern die Zieladresse nicht beim Geständnis, alle Manowar-Alben zu besitzen, peinlich berührt aus den Stiefeln kippt.
 
OT (zum drüber stehenden Beitrag):

Wo willst denn sonst hin mit der Scheisse? Hier is genau richtig, glaub mir dat!
 
Jammern scheint doch nicht ganz aus der Mode
gekommen zu sein. Geteiltes (Selbstmit-)Leid soll angeblich halbes Leid sein. Klageverdoppelung als supportiver Akt.

Wer nur in seinem Blog klagt, klagt zu wenig.
 
abgesehen davon.
sich selber verunlinken wäre inetwa so, als würde windows von selber linux über sich drüberinstallieren, zur verbesserung des unverständnisses.
digitaler selbstmord also.
lassense mir das bloss bleiben!
wechselnd anwesend seit 7527 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.