letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


20
Februar
Emiliana Torrini hören und sehen
hier bzw. dort und sowieso am 10.3. im Prime Club.
Gegebenenfalls werde ich kurzfristig weinen
müssen, aber das macht nichts. Es wird dunkel sein.

Wem das zu tranig ist, hier ein Tanz- und Kaufbefehl
(jaja, alt. Aber vielleicht nicht für alle):
[that´s right, music!]

kommentieren

 
emiliana
... so schön wie Sie :-)
 
Nun hören Sie schon auf, mich verlegen zu machen.
Sonst setze ich die Maske ab. Das haben Sie dann davon.
 
Jetzt schon hören: Concert Planet Claire, 13 janvier 2005
 
Danke sehr. Das werde ich gleich mal tun.
 
Zu der Frau Torrini komme ich vielleicht auch, wenn ich noch Karten kriege. Kölsch, dann?
 
Gern.
Soll ich gucken (komme auf dem Arbeitsweg am Kartenverkaufsstand vorbei)?
 
Liebes Fräulein Monolog,

das wäre natürlich herzallerliebst - jedoch muss ich den Konzertbesuch recht spontan anberaumen oder canceln, da noch diverse andere Faktoren mitspielen. Und dann sitzen Sie nacher auf der Karte. Und das wollen wir ja nicht.
 
Gut. Dann harre ich der Dinge, die da kommen mögen.
(Oder des Junker Zak, der da erscheinen möge.)
wechselnd anwesend seit 7527 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.