letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
Februar
Ich bin wütend. Nicht offen, zielgerichtet und glühend, sondern latent und leise (Neulich sagte jemand zu mir du bist ein Turm mit dicken Mauern. Und innen brodelt Magma.). Natürlich könnte ich ein Ziel haben, es wäre nur zu einfach, meine Gesamtwut auf ein einzelnes Ziel zu projizieren. Aber es wäre auch billig - mir zu billig.
Billig, weil ich einen guten Teil dessen, was mich wütend macht, selbst zu verantworten habe. Ich war dabei, war unvorsichtig, habe zugelassen, mich nicht rechtzeitig gewehrt. Gegen vieles, nicht nur von einer Seite.
Die rotzige CD, die gerade im rechten Moment ankam (großen Dank!), bot zumindest Anlass zum Überdenken der Situation und zur Analyse dessen, was es eigentlich ist, dieses Grummeln und Wirken und Zerren.
Also Wut. Sie schwelt, das macht sie auf Anhieb schlecht erkennbar und auch so gemein - es ist keine kreative, große Wut; keine, die bewirken würde, dass ich ein Ventil bräuchte und suchte, sie ist intern und vorläufig will sie genau dort bleiben, sich ausschließlich in mir selbst gegen mich selbst wenden.
Sie ist dumpf und sie macht mich träge, antriebslos.
Und ich fürchte, irgendwann demnächst wird sie ausbrechen, dabei jemanden treffen, der nicht das geringste zu ihrer Entstehung beigetragen hat. Dann wird wohl eine Entschuldigung fällig werden - aber so weit ist es ja zum Glück noch nicht.
[nach innen]

kommentieren

 
Anger, as soon as fed, is dead
 
The anger and the pain of knowing where I am.
I have come so far and I cannot return.

Nothing I can do that I have not done.
No words I can say. No truth left that I can see.
So must I let this end so everything falls apart.
Before I live the life as I have always done.

Tell me what to do so I do nothing wrong.
Something I can hope for. Something real that I can see.
So nothing falls apart. So that it does not end.
I cannot return. I can't start again.


[Pathetischer Scheiß. Aber ich liebe VNV Nation - bis zu genau diesem Lied. Danach eher weniger.]

edit: Entschuldigung, das ist natürlich keine Antwort auf Ihren Kommentar. Oder vielleicht doch, ich weiß es nicht.
 
Ich laufe gegen Mauern - und manchmal auch hindurch. Und dann gibt es noch Tage, an denen ich über meinen Schatten springe und mich extra registriere - obwohl ich das eigentlich niemals tun würde. Ich hab's trotzdem getan, Frau Monolog. 'Präsenz zeigen' nennt man das - oder 'Panthersprung' ? I'm here to save you.
 
Ich schätze es extremst. Wie so vieles anderes, du Soul Manager.
(Wie oft eigentlich noch?)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.