letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Februar
Gelernt ist gelernt.
Der tiefschwarze Kater hat inzwischen gelernt, dass es sinnvoll ist, sich auf den weißen Kringeln des ansonsten ebenfalls tiefschwarzen Teppichs auszubreiten, wenn er nicht ständig getreten werden will.

Vielleicht schaffe ich noch die Transferleistung aufs menschliche Leben. Nicht mehr heute, aber eventuell morgen.
[cat content]

kommentieren

 
sieht sicher nett aus ...
ein tiefschwarzer kater, der sich auf weißen kringeln kringelt :-)

(schön, dass ich Sie wieder sehen kann - gestern morgen kam die seite gar nicht - abends war sie noch zerschossen, aber nun ist es ja fast wieder gut. hier wie überall - bezogen auf seiten)
 
Nett und vor allem: sicher.

Glücklicherweise hat der Serverumzug und die Restarbeit ja doch recht gut geklappt. Sonst hätte ich ja auch gar keine Zeit für meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung, zu der ich mich jetzt mal wieder auf den Weg mache (oh, wenn das Fr. Dr hört - bloggen vor Spritze geben lassen - das gibt Mecker).
wechselnd anwesend seit 7525 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.