letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Februar
Ich jetzt auch, dank lunally.
1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

iTunes sagt: 104 Titel, 6,9 Stunden, 470,7 MB. Nur knapp ein halbes Gig. Passt zum letzten Festplattencrash und dazu, dass ich gern die Musik kaufe, die ich mag. Diese Sache da mit Geld bezahlen, Artwork bewundern, Cover antatschen und drin rum blättern und so.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Fatal Morgana - The destructive Solution

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Girls under Glass - Grey in Grey (Remix 93)

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst.

Nur fünf? O weh. Nun denn:
KMFDM - Today
Covenant - Slowmotion
Bazooka Joe - Billy´s Fiver
Joy Division - Passover
Front 242 - Lovely Day

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Cato, weil sie einen exorbitant interessanten Musikgeschmack hat.
Tompaul aus ebendiesem Grund und weil ich gern mal wieder bei Chill lesen würde.
Dem Hoffnungsträger, weil ich von dem musikalisch gar keine Vorstellung habe.

edit: Da zwei von dreien einfach nicht wollen, die sehr geschätzte Frau mnemosyne aber gern möchte, werfe ich also eines meiner verbleibenden zwei nun ihr zu: Hepp! :)
[that´s right, music!]

kommentieren

wechselnd anwesend seit 7526 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.