letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


01
Februar
Ratlos
Einem wohlmeinenden Ratschlag gefolgt und mal das Grübeln etwas runtergedreht.
Und nun?
[nach innen]

kommentieren

 
denken sie da mal drüber nach :o)
 
Glücklicherweise (naja) ist mein Hirn zu voll mit komischen, abzusondernden Substanzen, dass ich dazu gar nicht in der Lage bin. Vielleicht ein andernmal :)
 
Wie jezt? in echt? Und wie?
 
Vorwiegend durch einlullende lähmende Ballung diverser Krankheiten.
Nicht zu empfehlen.
 
Schade.ich dachte Herr Nase hätte Dir das Rezept gegeben. Mist.
 
Hätte ich es, hättest ich es dir als erste weitergeleitet. Sollte ich es also jemals finden, erhalten, kriegen - versprochen. Bis dahin, backen ohne Rezept (Ist eh interessanter als mit, zumindest was die Ergebnisse angeht).
 
und nun
wird es besser, geht es wieder bergauf :-)
versprochen?
 
Versprochen.
 
Kopf mit viel Unsinn vollstopfen.
Laut singen - quer durch die Bude tanzen - sich aufführen, als wär man reif für die Klapse - und damit Luft in die alten Zellen da oben lassen.
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.