letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


16
Januar
Katz und Maus
[cat content]

kommentieren

 
uiui
was maus!
was katze!
:-)))
(was wundervolle kabel zum in 1mm-stückchen zerbeißen, hätt jetzt mein kater seelig gedacht *ggg*)
 
Soweit sind sie noch nicht. "Wir" begnügen uns noch damit, dünne Radioweckerantennen zu bespielen und uns zu fragen, warum der Mensch da eigentlich so einen Lärm drum macht.
 
wat is denn mit die schwarze katze passiert? die sieht ja heute ganz anders aus und irgendwie auch nicht mehr so richtig schwarz.
ich hatte gleich den verdacht, dass das dritte tier (das bunte) auf dem letzten foto gefährlich ist.
/geek
 
Die schwarze Katze hat sich einem vorüberziehenden Schornsteinfeger angeschlossen und macht jetzt mit dem ihr Glück.

Zum Trost für de Tigerdame hat sie aber ihre beste Freundin, die Kratzmaus, dagelassen. Die ist eh nicht so sehr motorisch und könnte dem wilden Leben mit dem Schornsteinfeger nicht viel abgewinnen.

Das bunte Tier vom letzten Foto wiederum hat sich selbst stranguliert. Ein schönes Bild gab das nicht.
 
Wow, die Maus ist ja genauso gross wie die Katze, oder ist die Katze so klein wie die Maus? *gg*
 
Die Maus ist sogar größer als die Katze und wird daher mit Respekt behandelt. Warum das mir gegenüber nicht klappt, ist mir ein Rätsel, denn ich bin noch viel viel größer als die Maus.
Aber ich habe natürlich nicht so furchterregende Barthaare. Bilde ich mir jedenfalls ein.
 
Du bist der Dosenöffner und wirst noch gebraucht.... *g*
 
Ja eben dann sollte man mir mit einem winzigen bisschen mehr Respekt begegnen als die Rotzlöffel das tun.
Meine ich.

(Vielleicht nerve ich sie aber mit meinen ständigen Verboten. Die Maus hält die Klappe ;))
 
Rotzlöffelige Katzen ohne Respekt kämen bei mir auf Nulldiät.... *gg*

Hmm, schon möglich, dass schweigende Mäuse echte Respektpersonen sind.
 
Vielleicht wirken sie dadurch auch einfach nur geheimnisvoller und damit interessanter auf die Katzen, die dann ehrfürchtig drumrumschleichen.
Wer weiß das schon bei den heutigen Katzen und Mäusen?

(Nulldiät ist akustisch unerträglich)
 
Nur die ersten drei Tage sind quasi unerträglich, dann weicht das Hungergefühl einem Hochgefühl, ich würde das meiner Katze ja gönnen, an deiner Stelle.........

Katzen und Mäuse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
 
Stimmt. Nur noch klägliche Resterscheinungen vormals erhabener Rassen.

Sag mal, bist du unter die Tierpsychologen und -physioherapeuten gegangen? "Heilfasten Sie Ihre Katze gesund in nur 20 Tagen" ;)
 
Nein, nein, nix heilfasten, eher gefügigfasten. *gg*
 
Das geht? Da hätte ich dann noch eine kleine Liste anderer Wesen, auf die ich das auch mal gern anwenden würde ;)
 
Passt diese kleine Liste auf einen neuen DIN A4-Block?
 
Da bin ich gar nicht so anspruchsvoll. Eine Restseite reicht locker.
wechselnd anwesend seit 7526 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.