letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Januar
Eigentlich wollte ich heute hochwertigen anrührenden Jahresanfangs-Catcontent bringen. Leider verschwanden die Damen und Herren luh und thx seit ihrem Eintreffen in dieser Wohnung weitgehend spurlos unter wechselnden Schränken. Tonaufnahmen dagegen könnte ich anbieten, allein fehlt ein brauchbarer Rekorder.

Ich geh jetzt mal Katzen anlocken, also so tun als würden sie mich nicht die Bohne interessieren und unter der Decke auf dem Sofa rumlungern. Angesichts der Uhrzeit keine der schlechteren Ideen. Schlafen wird eh nix, bei dem Geräuschpegel.
[cat content]

kommentieren

 
Bei Dir auch so laut?

Frohes Neues erstmal noch, Mensch, fast vergessen *ups*

(schon bei Ella gelesen? :o))
 
Laut ist etwas zuviel behauptet - mehr fortwährend bzw. regelmäßig "maaaauuu" in näher oder weiter weg - je nachdem, wo die beiden sich grad aufhalten wollen. Naja.

Danke, dir auch ein gutes neues Jahr.

(Bei Ella les ich täglich ;))
wechselnd anwesend seit 7525 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.