letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
Juli
Neues, latent länger vorhandenes Wissen:
Ich bin ein Suchtcharakter.

Stresssucht und Fresssucht, meine dicksten Kumpels.

Ende der Durchsage. Guten Abend.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
Was geht mit Online-Sucht?
 
Nicht gefährdet.


(Aber manchmal neige ich zum Lügen ;))
 
Süchtig nach Stress!? Die Vorstellung fällt mir schwer. Sie halten die Ruhe nicht aus?
 
Momentan muss ich davon ausgehen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Schutzhaltung und ich kann die Ruhe ertragen, wenn ich mal wieder mehr Zeit für sie habe.

Böse Zungen allerdings behaupten schon seit Jahren, ich stünde ständig unter Strom. Die lügen aber bestimmt auch alle.
 
Vielleicht mal wieder renovieren?
 
Das nächste Projekt steht bereits an: Kaputte Fliesen im Bad durch schicke neue ersetzen. Dafür muss ich aber erstmal wieder öfter als nur an den Wochenenden daheim sein und meinen Trotz gegenüber dem unverschämt hohen Preis für ein paar einfach schwarze Einzelfliesen überwinden.
(Kann ich Ihnen dann genau erläutern, wie das geht)
 
15 x 20 cm, schwarz, 69 Cts. Auch in Gelb oder Rot. Wer eine Fliesenschneidemaschine hat, hat die zack im passenden Format. Nur zu Ende bringen muß man es selbst.
 
Böse Zungen allerdings behaupten schon seit Jahren, ich stünde ständig unter Strom. Die lügen aber bestimmt auch alle.

Ich lüge zwar auch hin und wieder, dass sich die Balken biegen, aber niemals, wenn es nicht mich, sondern andere betrifft. Jawoll. So.
 
Ach, _du_ warst auch eine von denen mit dieser unsäglichen Behauptung? ;)

@ kid: 14,7 x 14,7 möchten es nach genauem Ausmessen sein. Und weiße Schnittkanten finde ich nur bei weißen Fliesen nicht schlimm.
(Ich find schon noch dazu, einfach den Preis, den sie kosten, zu zahlen. Wenn der Trotz erst besiegt ist. Alles wird gut.)
 
Mit anderen Worten, eine handelsübliche 15x15-Fliese. 69 Cts, einzeln, sollte es auch in diesem Berlin da geben. Allerdings räume ich ein, die Kanten sind nicht farbig mitlasiert.
 
Nach dem Besuch zweier Baumärkte bin ich bei einem qm-Preis um die 23 Tacken.
Vielleicht verraten Sie mir mal Ihre Quelle, vielleicht gibt es die in diesem Berlin da ja auch.
Manches allerdings existiert allerdings nur gerüchteweise.
 
gibt schlimmeres
http://www.monster-des-alltags.de/
 
Oh ja. Einige von denen zierten lange als Mahnung in Postkarten-Form meinen Schreibtisch. Irgendwann verschwanden die dann, wohin auch immer.
Schön, sie mal alle wiederzusehen.
wechselnd anwesend seit 7532 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.