letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
November
Köln, im November.
 

Mehr im Kommentar
[Kleine Freuden]

kommentieren

 






 
Das mittlere Pochoir finde ich wirklich klasse. "SMKAOTEN" auch. Köln hat eben schillernde Seiten.
 
Das ist, soweit ich weiß, kein Pochoir (das sind doch diese Sprühdingse wie hier?, wenn ich mich recht entsinne?)
Das da ist sogar recht plastisch - fast wie aufgeklebt und dann zurechtgeschoben.
 
Ich beuge mein Haupt. Sie sind im Recht.
Jedenfalls Street-Art.
 
tags, meine lieben. der under-sprüh-ground nennt es "tags".
 
Nene, meine Liebe. Wir meinen die hockende Frau. Sie meinen das Geschmiere dadrunter.
 
ist die frau gehäkelt oder gesprüht ? :)
 
Tags sind diese Signierkürzel. Die gesprühten Schablonenbilder heißen "Pochoirs", und was die Dame angeht, hat die formidable Miss Monolog schon alles erklärt. Das ist nicht gesprüht. Das ist wie Robot und Linda.

Kann natürlich auch sein, daß es jetzt doch langsam Zeit fürs Seemannsheim ist. Ich lasse mich gerne belehren. Aber nur glaubwürdig ;-)
 
immer dieser neumodische kram jetzt.
früher hießen die tags, und gut war.
egal, hauptsache es sieht gut aus, und die lady gefiel mir auch am besten.
 
Genau, alles moderner Schnickschnack.

Ins Seemannsheim, Herr kid? Keine schlechte Idee. Und mit dem Garn, welches Sie dort spinnen, können sie dann auch die eine oder andere Häkelfrau erstellen. Damit werden Sie reich und berühmt. Oder so ;)
 
Da haben Sie mich ja beinahe umgerannt, an diesem seltsamen Engel da unten, da laufe ich immer mal wieder vorbei. Und auch ganz oben die Figur (denke ja immer, das soll ein Chirurg sein), die habe ich auch erst kürzlich, aber egal. Waren Sie auf dem Weg zum schiefen Turm?
 
Nur indirekt. Ich hatte Besuch von weither, und wir wollten einen im Severinsviertel wohnenden Bekannten besuchen. Der schiefe Turm interessierte niemanden davon besonders.

An einen Chirurgen dachte ich auch sofort, bietet sich ja an (ist aber eine ganz andere Haltestelle, Sie kommen ja auch weit rum in Köln).
Wenn ich Sie das nächste Mal umzurennen drohe, sagen Sie einfach mal Tach :o)
 
Kenne Köln nicht sonderlich gut, bin aber im Severinsviertel häufig zu Gast. Werde das kaum hinbekommen, jeden potentiellen Kollisionspartner zu grüßen, das ist ja in Köln grundsätzlich ein Slalomlauf, aber wenn dann doch einmal ein Ringelstrumpf darunter sein sollte, dann sage ich auch »Tach«, versprochen.
 
schillernd
ich schließ mich herrn kids worten an: ja - schillernde seiten.

den engel könnt ich gerade gebrauchen, der könnte mal kurz einigen leuten im betrieb die metall-flügel um die ohren hauen.

überhaupt - eine nette idee, einen schutzengel aus metall zu haben.
 
Auch gut als Morgensternersatz zu verwenden ;)
 
un-be-dingt!!
:-)
frau monolog, Sie haben immer so gute und vor allem praktische ideen :-)))
 
Köln im Oktober
 
Da haben Sie sich aber auch die häßlichsten Ecken Kölns ausgesucht.
 
OT - Bloggertreffen
Guckense mal bei mir nach, da gibt's 2 Beiträge dazu!

Nur mal so...
wechselnd anwesend seit 7528 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.