letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
November
Im hermetischen Café wird Ringelpietz gespielt.
Da kann ich doch auch mitspielen :)

[tüdelkram]

kommentieren

 
Sie müssen wohl immer einen draufsetzen. ;-)
20-Loch, sehe ich sofort.
 
Wieso? Sie haben doch dazu aufgerufen. Ich bin nur folgsam.
Sonst wird mir immer angeraten, das zu sein. Kaum mach ichs mal, ists auch falsch ;)
 
Also gegen diese Stiefel - also ich glaube Herr Kid, da werden wir es mit unseren Unterhosen schon anstrengen müssen.
 
Na, lassen Sie sich halt was einfallen.
Tigerstring oder sowas ;o)
 
ja! los los meine herren - jetzt sind sie dran :)


ich will auch solche stiefen. sehr schön.
 
Beim qualifizierten Doc Martens-Dealer zu erhalten. Mit streckendem Absatz, der besten Erfindung fürs Frauenbein ;)
 
Ist ja nicht ganz leicht hier zu entscheiden, was zuerst genauer angucken: den kewlen Teppich, das nicht gerade devote Schuhwerk, Ihre Beine oder die rot-schwarzen Kringel.
Rot-schwarz...!

Das rockt aber gefährlich.
 
haha, phantastisch ! ich hoffe, es kommt kein topper mehr, sonst muss ich ein neues bild in den richtig hohen schwarzen stiefeln machen, und die originalfarbe der ringelstrümpfe lassen :)
 
Respekt, ganz allerliebst!
 
Oh. Danke. Bei Ihnen beiden gehts aber mindestens genau so reizend zu, und auf die gute Idee, meine Beine an die Wand anzulehnen, kam ich schon gar nicht (Herr phileas, Ihr Beweis steht da noch aus ;))

Außerdem finde ich ja schwarz-rot sowieso viel besser als schwarz-weiß - also immer machen. Sind die richtig hohen Stiefel etwa noch höher als meine? Frechheit! :o)
 
alt-rosa, mein browser zeigte es in alt-rosa, und das fand ich irgendwie gut, weils nicht original war :)
und meine stiefel sind nur vom absatz höher, und mit reissverschluss. also kommen wir uns da null ins gehege *=-)
 
-du alter emo, hihi..
 
Harte Schale, weicher Keks. Nech?
 
du, weißte zufällig noch, wie das leicht elektronische lied und die band hieß mit dem kuhlen zeichentrickviedjo, das ein mädel den ganzen tag begleitet durch die ganze stadt, zur arbeit etc., hab es dir mal geschickt -vor ewigkeiten- und jetzt fällt mir weder das eine, noch das andere ein. grmpf-

(ok. etwas vage beschreibung, voll sorry, ey.)
 
Ich schau mal in meiner Mailbox nach, da wirste grundlegend gut archiviert. Es sei denn, die Mail ist von vorm letzten Totalabsturz (kannten wir uns vor drei Jahren einen Tag vor meinem Geburtstag schon?)

Edit: Nee. Nix gefunden. Du hast mir mal was von Electrelane geschickt, sonst hab ich keinen Videolink in der Mailbox.
Ich schenk dir zwei neue Links: da und
da.

Ansonsten: Weiblicher Gesang? Eher ruhig? Oder wat?
 
..kann auch sein, dass es in ungenannten archiven versickerte. werde selbst mal wühlen, so beizeiten. (nein, leider nicht. wir kennen uns erst ziemliche zweinhalb jahre, liebes.)

nee, waren nicht electrelane. werde die beiden geschenke morgen mal tschekken, muss jetzt, äh, bubu machen.

war glaube ich, gar kein gesang. nur nettes gebliepe (naja, so moderatopulentes mittelelektronisches zeugs halt), dass ne ganz gute geschwindigkeit hatte und nen ganz guten beat, der einem newsticker gut gestanden hätte. die zeichentricks waren schön geometrisch aufgebaut, sah fast ein bisschen aus wie farbige piktogramme.)

ich würde es am ehesten als nett-hektisch bezeichnen, wie der alltag in der großstadt (thema des animation) nunmal so ist.


edit: liebet monolögschen, du bisset beste, weiße dat?
övver de zweite link habbisch et wedderjefunde, et war nämsch evvenfalls vun reiskopp oder wie die sisch nennen. heißen dank!
 
Da nicht für, hab ja nicht viel gemacht. Schlafen, das wär übrigens mal was. Sollte ich auch tun, hab ich auch schon versucht, klappt aber nicht. Zu viel, was bedacht werden möchte.

(Zweieinhalb Jahre würde übrigens trotzdem zum von mir genannten Datum passen. Ich hab aber grad mal Interesse halber ungesagtes nachgeschaut, da scheinen wir uns tatsächlich noch nicht gekannt zu haben).

Die neue Portishead übrigens, toll. Toll toll toll.

(Ziemlich viel "übrigens" hier, heute. Naja.)
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.