letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Februar
Und
morgen werde ich mich mit den Worten "Guten Tag, mein Name ist Monolog und ich werde Sie die nächsten acht Wochen mit Hingabe quälen." vorstellen.

Oder weckt das womöglich falsche Erwartungshaltungen?
[lorem ipsum]

kommentieren

 
Nur in Kombination mit zweifelhafter Kleidung.
 
Gnihihi.
Ich denke, ich kleide mich der Situation angemessen.
 
mit einem bein schon im seminar kann ich nur folgendes sagen: besser erstmal nett sein, dann denken die, die naechsten 8 wochen wuerden super, und dann nach 2 wochen das wahre gesicht zeigen. das ist viel groesserer spass.
 
So ungefähr wird es laufen, denke ich. Juveniler Größenwahn führt momentan dazu, dass ein paar Nasen glauben, mehr Relevantes zu wissen als ich. Das sollen sie auch ruhig noch ein bisschen weiter glauben. Mal sehen, wer am Ende heult ;))
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.