letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
November
Zugbegegnungen, andere Art
Und nach einer Weile fruchtloser Diskussion setze ich diesen Gesichtsausdruck auf, linke Augenbraue hochgezogen, den Mund zu einem spöttischen Grinsen verzogen, diesem Grinsen, von dem ich aus jahrelanger Erfahrung weiß, es macht, dass das Gegenüber - jedes Gegenüber - einfach reinschlagen will - feste, sehr feste - so provoziere ich diesen Mann, der mitten in der Nacht seit beträchtlicher Zeit vor sich hin flucht, die Mitreisenden und mich auch stört mit seiner Vorstellung, und er lässt sich anstacheln, nennt mit dumme Pute, was mein Grinsen noch abfälliger macht, steht schon halb, sinkt dann aber in seinen Sitzplatz zurück.
Meine Sitznachbarn lehnen sich ebenfalls erleichtert zurück, sie hätten wohl zu meiner Verteidigung eingreifen müssen, und ich frage mich einmal mehr, was treibt mich, mich mit diesem mir völlig unbekannten, sichtlich asozialen Menschen auf diese Art anzulegen, Partei zu ergreifen für eine Zugbegleiterin, die seine unflätigen und unverdienten Beschimpfungen nicht hört, in einem Zug mitten in der Nacht, in dem ich nicht darauf vertrauen kann, dass tatsächlich einer der Mitreisenden mir beistehen wird, falls er sich doch weit genug provozieren lässt.
Er ist auf dem Rückzug, ich lächle zufrieden erst ihn an und dann in mich herein, und dann schlafe ich, für ein paar Minuten. Als ich wieder aufwache, hat er das Abteil gewechselt. Ein bisschen bedauere ich das, und auch dabei frage ich mich, was mich dazu treibt. Der innere Gutmensch allein ist das ganz sicher nicht.
[Ms monolog]

kommentieren

 
Nein.
Das ist die Sau, die raus will.
 
Ja. Die Sau kenn ich auch.
 
jau, is schon recht, machense nur...
 
Sie können solchen Menschen auch einfach meine URL geben. Wenn im Keller unterm Café der "Fight Club" eröffnet wird...
 
sie verfügen über einen keller?
gebense mal die url...
 
"Wenn", Herr Pappnase, "wenn"! Ich bin noch bei den Ausschachtungsarbeiten. Manche Caféhausgäste haben mich den Bedarf erkennen lassen. Ich biete das dann als Service an.
 
dürfen frauen dann auch mitmachen? ich hätte bedarf.
 
Bei Eröffnung bitte an mich denken, Herr Kid.
 
kommt
tyler durden auch?
 
Ich werde sehen, ob ich zur Eröffnung ein paar Stargäste einladen kann. Vielleicht kann T.D. einen Pep-Talk halten zum Aufputschen. Sie dürfen selbstverständlich alle kommen, auch die Frauen. Das ist ja das besondere. Seife liegt schon bereit - und ein paar graue, kratzige Handtücher.
 
Stargäste?
bietet das ggf. die option dem Spengemann in die Fr... zu hauen? Ich komme!
Welche Stargäste haben sie denn im Auge?
 
Sie haben was gegen "Schattenauge"? Die Gäste wollte ich zusammenstellen, wenn ich das Eröffnungsmotto geklärt habe.

Zur Wahl stehen mehrere Themenabende, u. a. "Alle Räder stehen still, wenn's die Wahlprognose will: Politik ist nur mein zweites Hobby"; "World Wide Wrestle-Mania: Gruppentreffen der Anonymen Eliteblogger"; "Nackte Fäuste - harte Lieder: Mein Chef braucht kein Halleluja".

Weitere Vorschläge werden entgegengenommen.
 
nichts wirksames
sonst blieben wir von seinen peinlichen Auftritten längst verschont.

Mein Motto wäre Bviet (blogger verkloppen ihren evil twin)
 
Das grenzt zu sehr aus: was machen die armen Blogger, die wegen ihrer Harm- und Bedeutungslosigkeit kein evil twin besitzen, aber auch mal Aggressionen loswerden müssen (so wie ich zum Beispiel)?

(Wirksam gegen Spengemann: Glotze auslassen. Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen...)
 
Wie jetzt? Fährt der nicht mitm Zug?
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.