letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
November
Der durchgeknallte Friseur, der im Sommer immer im pinkfarbenen Leibchen vor seinem Geschäft die Lederhaut in die Sonne hielt, steht draußen und trinkt direkt aus dem Mixbehälter eine milchähnliche Flüssigkeit. Argwöhnisch beäugt wird er von einem mittelalten Mann mit Sportsonnenbrille, deren Gläser rot getönt sind.
Es regnet.
[humanoid interface]

kommentieren

 
white russian.
 
Bisschen zu sahnig dafür, ich tippte auf einen Einweißaufbaudrink.
Es sei denn, der macht seine Russen komplett mit Sahne. Aber wer tut denn sowas (der so ein Waschbrett in die Sonne hält)?
 
Sicher so ein Anisschnapsgesöff. Schätze ich.
 
Siehe oben: Zu sahnig. Anisschnaps im Mixer, das wär allerdings mal was. Nur leider nicht für mich, ich hasse das Zeug.
 
dazu hätte ich dann noch diesen verschreiber nachzureichen...
 
Hihi. Wer weiß, vielleicht gabs da eine Verbindung. Spiele mit Lebensmitteln sind ja nun wirklich nicht selten ;)
 
White Russian. Steht selten auf der Karte aber der gute Bartender freut sich wenn man ihn trotzdem bestellt. Ähnlich wie bei Brandy Alexander, oder, um es mit den Worten der letzten Barkeeperin zu sagen: "Schön, dass jemand noch die wahren Klassiker kennt."
 
Mit den weißen Russen machen wir hier immer den kbB gefügig betrunken. Ein wirkliches tolles Gesöff.
Das andere kenn ich gar nicht. Sieht aber auch lecker aus (notiert!)
 
Dieser kbB muss aber ein armes Würstchen Radieschen sein.
 
Ist er nicht! Er hat es gut, denn er ist schließlich mein kbB und nicht irgendeiner.
 
Eigentlich will ich gar nicht wissen, was der da trinkt. Nee, irgendwie nicht.

:)
 
Da ich es auch nicht so recht weiß, wird dieser Punkt wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Außer, ich frage ihn das nächste Mal, wenn ich an ihm vorbei laufe. Allerdings glaube ich nicht, dass ich mit ihm sprechen will. Glaube ich.
wechselnd anwesend seit 7508 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.