letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
November
"Die Frage war eher notorisch"
[humanoid interface]

kommentieren

 
Eine richtige Konifere auf dem Gebiet, sozusagen.
 
Schönes anderes Beispiel, bei dem niemand sich schlauer geben wollte als er ist, sondern einfach nur das Unterbewusste gehandelt hat: "Bitte überweisen Sie umgehend die Schadenfrohe." Sehr gelacht.
 
Mein LM hat einen gestandenen Mann in seiner momentanen Schulungsgruppe, der ständig Dialektik und Didaktik verwechselt, aber unwillens ist, sich anders auszudrücken. Aber mach watt, außerdem ist sowas massiv erheiternd.
 
Da hat offenbar die Didaktik beim Begreiflichmachen von allen möglichen -thesen nicht so richtig funktioniert ;)

Ich hatte mal eine Freundin, die, ebenfalls unbeirrbar, "engagiert" und "arrangiert" konsequent verwechselte. Ich vermute, sie tut das heute noch; lustig ist das in der Tat.

(LM = Leichtmatrose?)
 
Piazza und Pizza war die andauernde, zwanghafte Verwechselung einer Freundin, im ärgsten Fall in ihrer Dissertation. Dem Oberexaminator, eine Konifere auf dem Gebiet der Piazzien, hat das gar nicht geschmeckt.
 
Expresso dazu? :)
 
dazu ot: eine autobesitzende freundin hat immer rechts und links verwechselt, so wie ebenfalls der gute freund, der die karte las.
das schlimme daran ist: meistens hat es bestens funktioniert.
er sagt "links", sie ballert voll nach rechts in die nächste straße. genau wie sie sollte.

mit den beiden in eine fremde stadt zu fahren war das reinste himmelfahrtskommando.
 
"Da wird man ja panorama!" ~ gerade zu lesen bekommen und ich befürchte... es soll 'paranoid' heissen. Sehr intellent ist das nicht.
 
Ich kenn nur "Ich werd Panoptikum".
Intelentz ist überschätzt.
wechselnd anwesend seit 7507 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.