letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


11
Oktober
Und wie Wilbur, der Fresssack, einfach nicht begreifen will, dass sämtliche Lebensmittel des Vorratsraumes - ob nun aus leidvoller Erfahrung gegen Anknabbern seinerseits gesichert oder nicht - keine Nahrung im Sinne der Mutzennahrungsmittelverordnung im Hause monolog sind.
[cat content]

kommentieren

 
and now, a war on nutrition
 
Sie sagen es ;)

Am Ende wird er noch lernen, Blechbüchsen anzuknabbern. Nachdem er nun sogar Mehl und Puddingpulver in seinem verzweifelten Kampf gegen die vierwöchige Hungerkur, der ich ihn täglich zwischen 6.30 und 18.30 Uhr aussetze, isst...
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.