letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


09
Oktober
Mein "ich weiß doch auch nicht" kumuliert in finaler Ratlosigkeit, und während ich meiner Umgebung gegenüber giftig oder verschlossen bin, laufen bei der Trösterin körperwarme Flüssigkeiten in Massen statt in Maßen. Sie gibt - selten genug - einen Rat, den ich gern befolgen würde; allein, das ist es nicht, oder nicht nur.
Mein Wünschen und Sehnen läuft quer zueinander, und dass es sich jemals trifft, verhindern die unterschiedlichen Ebenen, auf denen es sich bewegt. Ein Durcheinander, grafisch gesehen. Sonst auch, fürchte ich.

Während ich also dort leise vor mich hin schluchze, in diesem Raum mit der weißen Decke und dem Stuck, wird mir klar, dass dies der einzige Raum ist, in dem wirklich niemand irgendetwas von mir erwartet, nicht einmal ich selbst. Der Gedanke macht mich verrotzt lächeln.

Als ich mit brennenden Augen nach Hause gehe, blinzle ich in die plötzliche Helligkeit hinein und weiß noch immer nicht, wie das Geschenk und die Last von Vertrauen und Erwartungen handzuhaben sein soll, aber, hey, ich gehe nach Hause, und genauso fühlt es sich an. Eine Weile später, als meine Nase wieder aus dem schnurrenden Fell eines weichen Felidenbauches auftaucht, denke ich, zumindest diese Erwartungen kann ich problemlos erfüllen - sie wollen selten mehr als Futter und Zuwendung.

Abends erwarten mich woanders Flammkuchen und erfreute Gesichter. Wärme. Und für den nächtlichen Heimweg eine große Tafel meiner zweitliebsten Schokolade. Danke.
[invert]

kommentieren

 
that I would be good even if I did nothing
that I would be good even if I got the thumbs down
that I would be good if I got and stayed sick
that I would be good even if I gained ten pounds
...
 
Takk. (Höre gerade).
Etwas, das mir nicht gegeben ist: Bedeutung aus mir selbst heraus zu beziehen (und morgen, wieeder nüchtern, werde ich diesen Kommentar wohl am liebsten löschen).
 
Morgen!
 
heute!
aber wirkt noch
 
Ebenfalls (guten) Morgen.

Sprachfehler hab ich auch, eine S-Störung. Gelegentlich jedenfalls. Aber lispeln soll ja süß sein.
 
Süüüüüß. Darf ich kreischen?
 
Nur, wenn Sie das aufnehmen und allgemein zur Verfügung stellen.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.