letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
August
Guten Tag, eine Frage bitte:
Was ist eigentlich schlimmer: Nix merken oder merken, aber nix merken wollen?
[humanoid interface]

kommentieren

 
Muss ich mich sofort entscheiden?! Ich bin eigentlich mit was
anderem beschäftigt. Heute ist National Watermelon Day!

Aber ich versuche es mal zusammenzufassen.
Manchmal wünschte ich, ich würde mehr merken. Manchmal weniger... Hmhm. Was schlimmer ist. Ich befürchte. Ich kann mich nicht festlegen.

Das dumme ist ja, dass man irgendwann immer was merkt. Also mindestens hinterher irgendwann. DAS sollte mal einer abstellen. Wenn ich es nicht gleich merke, dann bitte nie. Danke.
 
Bis zum letzten Absatz stimme ich vollkommen überein. Danach, ich weiß nicht. Wenn ich ab und mal jemanden sehe, der absolut nix merkt, denke ich, das soll mir bitte niemals passieren. Andererseits, wenn ich es nie erfahre. Hmm.
Aber es geht ja auch irgendwie um " Nix mitkriegen" oder "mitkriegen, aber verleugnen". Und warum man das tut, im Zweifelsfall.

Was mich auch noch interessieren würde: Was macht man mit den Melonen, an so einem Tag? Und jetzt sag nicht "Bowle mit ganzen Früchten". Bitte :)
 
Melonen trägt man. Das ist doch bekannt!

Wenn ich etwas nicht gleich [be-]merke, weil ich zum Beispiel ein büschn verträumt gutgläubig, oder was auch immer bin. Und dann später doch noch drauf komme... hm. Dann wünschte ich mir zwar, ich wär nie drauf gekommen, weil das ja meist unangenehm ist und auch unangenehme Konsequenzen hat... aber eigentlich hast du doch recht. Wär bloed, würde man das nicht merken und statt dessen verträumt gutgläubig weiterleben... obwohl man manchen Leuten ja schon neidisch dabei zusieht. Von Zeit zu Zeit.

Der schlimmere Fall [AHA!], merken, aber verleugnen. Pfui.
Wenn es nur einem selbst schadet, dann egal. Aber ich befürchte, darum geht es hier nicht.

Okeh. Ich komme zu dem Schluss. Ich merke gern alles. Und am liebsten. Sofort. Und wenn nicht, dann sag DU mir doch bitte Bescheid. Schau nicht weg! Danke.
 
ah! watermelon day... and nights!

ansonsten b.
ist schlimm und nervt. mich zum beispiel.
 
Mich nerven ja beide Alternativen, irgendwie. Mein Dilemma.
Die Melonenromanze hatte ich doch glatt ganz vergessen.

@ frl: Tatsächlich geht es mal ganz ausschließlich um mich. Insofern wäre Verleugnen tatsächlich nur selbstdings.

Bescheid geben setzt natürlich voraus, dass ich was merke. Kann man nun mit gutem Gewissen auch nicht immer von ausgehen. Ich werde mir zukünftig aber, insbesondere bei dir, sehr viel Mühe geben. Versprochen.
 
ach, wenn ich nix merke, find ich's nicht schlimm.
nur diese irritierten blicke immer. da könnte ich glatt manchmal ins nachdenken kommen. aber was soll's. ich hol mir grad noch einen sixpack vonne bude und gut is.
 
Nach nem Sixpack, den ich allein verdrückt habe, merke ich auch nix mehr - ob ich will oder nicht ;)
 
sehnse.
(oh, da sind ja ketchupflecken auf dem feinripp!)
 
Jetzt für mich, oder für die anderen?
 
Für dich selbst, oder eben mich.
 
Dann das Zweite. :)
 
Danke. Mal eine klare Ansage ohne weiteres Zögern :)


(Den Zucchini-Salat haben wir hier übrigens heute auch gemacht. Lecker, ja. Aber so gigantisch, wie er andernort gefeiert wird, hm. Vielleicht haben wir doch was falsch gemacht.)
 
Das Zweite.

Wieso? Habe ich schon wieder was verkehrt gemacht?
 
Nienicht machen Sie was falsch, soweit ich das beurteilen kann :)
 
das Zweite.
 
Alles keine guten Selbstbetrüger hier, scheint mir.
wechselnd anwesend seit 7508 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.