letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


07
Juli
Wenn man so eine Stunde vor Anpfiff des Deutschland-Spiels mit der S-Bahn durch die Gegend fährt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass nicht unwesentliche Teile der Bevölkerung debile Vollpfosten sind.
[humanoid interface]

kommentieren

 
dass nicht unwesentliche Teile der Bevölkerung debile Vollpfosten sind: nihil novi sub sole.
 
Ja, schon. Aber so dermaßen offensichtlich und gehäuft kriegt man es sonst doch eher nicht serviert.
 
Gut,
ich fahre nicht S-Bahn und habe den Eindruck, die Idiotenquote wäre unverändert hoch wie immer, nur eben bunter.
 
Sie sollten Bahn fahren, und dabei am besten einen Nord-Süd-Knotenpunkt besichtigen. Aber das hat ja bald ein Ende. Dann kann der normale Wahnsinn wieder losgehen.
 
Da muß ich Ihnen mal recht geben. Die Hinfahrt war ein besoffener Horror. Dafür war die Rückfahrt angenehm ruhig.
 
Geben Sie mir nicht Recht, machen Sie lieber mal eine kleine Reise :)

(Hier soll es nach dem Spiel "bedauerliche Zwischenfälle" mit Polizeieinsatz gegeben haben. Die sollten alle mal an ihrer Reflex- und Aggressionskontrolle arbeiten; sich ein Beispiel an mir nehmen. Quasi).
wechselnd anwesend seit 7506 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.