letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


21
Februar
Ach, ich weiß auch nicht.
[lorem ipsum]

kommentieren

 
woher auch...
 
Das wüsste ich auch gern.
 
Und selbst wenn du wüsstest, wüsstest du doch nicht...
 
Das ist zu befürchten. Genau weiß man ja nie, auch wenn man meint zu wissen.
 
oîda ouk eidōs
puh. ein gewaltiger spannungsbogen von sokratischer apologie bis zur poststrukturalistischen dekonsktruktion von realität.

was hier wohl gestern alles nicht passieren gewesen wird?
das ____ aufregend!
(ach, man weiß so wenig.)
 
Früher war ja der folgende Spruch sehr hip:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts. Ach ja.

Das würde mich in der Tat auch interessieren. Aber, was weiß ich schon?
 
spontiweisheiten, wir brauchen mehr davon!

schwertwale zu flughörnchen!

nix genaues weiß man nicht. genau.
 
Spontitan fällt mir schon keiner mehr ein.
Verdammt!
 
Mhh.
 
Halten Sie sich an Gautama Buddha und alles wird sich zum Besseren wenden:)
 
Ich bin ja mehr so nichtesoterisch, insofern wirkt das wohl nicht. Danke trotzdem für den Tipp :)

@ giardino: Vielleicht erweitern Sie Ihr "Mh" um ein "o" :)
 
Buddha hat beileibe nichts mit Esoterik zu tun - es sei denn, Sie bezeichnen Philosophie als Esoterik.
 
Philosophie hatte ich im Abi, mündliche Prüfung. Karl Popper.
Glaube ich jedenfalls, ist schon so lange her.
Ich berichtige mich dann: Philosophieren tu ich am liebsten dann, wenn ich ordentlich einen im Tee habe. Ansonsten verfolge ich eher pragmatische Ansätze. Besser? :)
 
(moh?)
 
(mih?)
 
Nö. Ohm.
 
Ich habe Philosophie auch als Prüfungsfach gehabt, allerdings Platon.^^
Gut, dass Sie es dabei belassen, wenn Sie angeheitert sind - in anderer Stimmung ist das dem Gemüt ohnehin nicht wirklich zuträglich. .___.
 
oh(m), kraftwerk, sehr gut. ich muss wieder mehr computermusik hören.
 
Unbedingt.
wechselnd anwesend seit 7517 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.