letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
Februar
Ach, übrigens.
Gestern habe ich die Welt gerettet und heute geb ich mir dafür ein Fleißsternchen.
[humanoid interface]

kommentieren

 
Bienchen sind schöner. :)
 
Mist! Nun ist es schon ins Aufgabenheft gemalt.
Vielleicht gönne ich mir, wenn ich die Woche überstanden habe, ein oder zwei Bienchen.
 
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein! es ist supermono!

dann wollen wir mal nicht so sein, für "weltretten" gibt es ein fleißbienchen obendrauf:



wir würden jetzt aber schon ganz gerne wissen, wie supermonolog das angestellt hat...
 
Das verrate ich natürlich nicht, sonst würden Sie doch alle nur noch die Welt retten und nix anderes mehr tun.

(Tusen takk! Jeg visste ikke hvordan jeg skulle male en bie :))
 
viel zu anstrengend, können sie gerne weiterhin alleine machen...

(da nich für. hab mich selbst gewundert...)
 
Ab Montag wieder. Jetzt wird gefeiert.
(Schon Ergebnisse?)
 
you've got mail.
 
Du har ogsaa e-post :)
 
tusen takk.
 
Was haben Sie getan? Berichten Sie, berichten Sie!
 
Nö.

(Unter uns: Ich wollte mich nur mal etwas wichtig machen. Nach eingehender Beobachtung der Umgebung und tiefem Inmichgehen schien mir das die angemessene Art, mich zu äußern. War das etwa falsch? ;))
 
Fragen Sie mich jetzt als Bloggerin? Dann nö.

Übrigens sitze ich gerade auf dem Flughafen und neben mir sitzt eine Dame, die zwar völlig unkorrekt einen Pelz trägt, aber so geschminkt ist, wie ich mir Sie vorstelle, so augentechnisch.

Apropos: Sie melden sich, ja? Wegen der Übergabe meine ich.
 
Keine Angst, Sie bleiben nicht auf der ganzen Farbpalette sitzen :) Ich bin nur etwas im Klausurenstress, momentan. Gerade drei Stunden Norwegisch hinter mich gebracht, am Freitag kommt dann der große Untergang namens "Mündliche Prüfung". Dann wieder Leben und Lesen und Kommunikation und Reisen. Und so.

Pelz? Bah. Aber nun gut, wenn die Frau gut geschminkt war ;)
Ich hatte ja mal eine Diskussion mit einer verbitterten Freundin einer Freundin darüber, ob es legitim ist, gebrauchten Pelz zu kaufen. Ihr Argument war, wenn man ihn nicht kaufte und er nur so auf dem Flohmarkt rumhinge, sei der Tod des Tieres doch noch unsinniger. Tja.
 
Dazu hätte ich einen interessanten Gedanken, der nun warten muss, denn es ist Boarding. Ich greife den aber nochmal auf, wo ich doch heute einen Vortrag: Freiheit und Moral gehört habe. Bis später, so Lufthansa und alle Terroristen dieser Erde uns lassen.
 
Na dann, her mit den Gedanken :)
 
der beebiepapa hat zufaellig auch gestern die welt gerettet. sie machen doch nicht etwa gemeinsame sache?
 
Um ehrlich zu sein, doch. Wir sind über unsere mighty Neutrotransmitterstrahler immer miteinander verbunden und sprechen uns ab ;)

(Im Nachhinein noch gute Besserung - als ich mal wieder dazu kam, eine Blogrunde zu drehen und entdeckte, was bei Ihnen los war, wäre es obszön spät gewesen, mich noch zu Wort zu melden.)
 
Und morgen? Also... vorgestern??
 
Weiß ich nicht mehr. Die Aussicht, dass es mir wieder einfällt, ist auch sehr gering, da ich instantan anfangen werde, Hirnzellen zu vernichten.
Prösterchen.
wechselnd anwesend seit 7508 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.