letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Januar
Guten Tag, eine Frage bitte:
sind Paranoia, Streitsucht und diverse andere Störungen eigentlich zwingende Zulassungsvoraussetzung fürs Bloggen oder erleichtern sie die Sache lediglich?

(Und was bedeutet diese Frage eigentlich für mich selbst?)
[humanoid interface]

kommentieren

 
Natürlich erleichtert es das Bloggen ungemein. Irgendwoher muss die Energie ja kommen. Man unterhält nicht mal eben 2000 und x Tage so einen Laberkasten.

Zulassungsvoraussetzung klingt übrigens nach netter Hochschulformalia. Ab heute NCs für jedes neue Blog. Ansonsten Sitzstreik in der Aula, aber zackig.

(Ich bin ob der obigen Frage dazu verführt, Ihnen alle von Ihnen genannten Merkmale zu attestieren. Aber dann würde ich ja lügen, und das tun kleine patos nicht.)
 
Eben. Bleiben Sie mal schön bei der Wahrheit. Paranoia, das lasse ich mir noch gefallen. Aber Pöbeln tu ich nur in der S-Bahn ;)
 
Ja, dafür sind Sie stadtbekannt. Man hört so einiges.
 
ich dachte ja auch gerade, dass ich eine elegante paranoia bei mir nicht abstreiten wuerde. aber alles in einem bereich, der noch nicht gut auf medikamentierung reagiert, natuerlich.
 
Eleganz und Paranoia, was ein Paar.
 
Natürlich. Niemand würde etwas anderes behaupten. Das entbindet vor Allem der Pflicht, etwas daran zu tun. Außerdem haben Element of Crime schon alles dazu gesagt.

@ patois: Tatsächlich? Ich dachte, hier in der großen Stadt gibts deutlich Interessantere als mich.
 
Natürlich. Niemand würde etwas anderes behaupten. Das entbindet vor Allem der Pflicht, etwas daran zu tun. Außerdem haben Element of Crime schon alles dazu gesagt.

@ patois: Tatsächlich? Ich dachte, hier in der großen Stadt gibts deutlich Interessantere als mich.
 
haehaeh, haben zwei von ihnen dasselbe gedacht?
;-)
 
Jau. Die dritte wehrt sich noch, die muss immer streiten.
(Und mischt gerade anderswo die Welt auf) ;)
 
mono: Blödsinn, wer erzählt denn so was?

Erwähnte ich, dass es langsam unübersichtlich wird?
 
Nein, aber ich merke es selbst. Hier hyperventiliert nicht nur der Wecker ;)

Wer das wieder erzählt, weiß ich auch gerade wieder nicht. Wie ein Sack Flöhe, die alle.
 
Der sehr schönen Frau™ wollte ich ja immer ein Blog andrehen, weil ich dachte, das fegt alles hinweg, die ist bitterlustig und blickt durch und läßt sich nicht beeindrucken von irgendwelchem Scheiß - aber sie meinte, nö, da seien ihr zuviele Bekloppte unterwegs. Sagte ich schon, die blickte durch?
 
Bekloppt ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff.
 
Na ja, gut erzogen ist die auch, die würde nicht ausfallend werden.
 
Gut erzogene Menschen können mitunter ja auch suspekt erscheinen.
 
@ kid: Natürlich blickte die sehr schöne Frau durch - wenn nicht die, wer sonst?

Ich bin ja gut erzogen und falle trotzdem manchmal aus. Kann man nix machen.
 
@ Patois: Wir haben jedenfalls nicht geheiratet. Möglicherweise hielt sie mich aber auch für einen Blogger.
 
Hatte sie etwa ein Näschen? :)

Meine Welt ist ja zweigeteilt. Ich rieche Blogger auch gegen den Wind. Frau mono, wären Sie so freundlich und öffnen das Fenster?
 
Geht nicht, da sitzt ne dicke Katze vor. Sie müssen ohne Wind auskommen. Leider.
 
Aber es riecht nach Blog. *quengel*
 
Ich finde ja, es riecht nach Katzenscheiße. Womöglich verwechsle ich da aber auch nur was.
 
Ist ja auch alles irgendwie dasselbe.
 
Zünden Sie halt mal ein Streichholz an, das hilft gegen üble Gerüche.
 
There is a light, that never goes out? Mit drei Katzen im Haushalt bleibt man da dran. Aber Sie haben Recht, Schwefel ist immer ein gutes Mittel. Solange das Pech nicht gleich mit dran hängt :)
 
@ Patois: Ja, hatte die. Sagte ich schon, daß die sehr klug ist?
 
Also mir hilft es.
 
Beklopptsein schützt aber auch nicht immer. Äh, also generell. Daher kommt noch rasch eins dieser Smilies, bevor Missverständnisse und so. :)

(Bloggen kann man auch verlernen.)
 
Wovor eigentlich schützen?! :o]
 
Na Paranoia, Streitsüchtige, und so.
 
Frl. Deville. Bett und so? Ich habe das im Blick.
 
Gute Nacht.
 
Pato, da hamse die Kurve aber grad noch so gekriegt ;)

Frollein, was denn Sie? Auch nur Paranoia, oder vielleicht noch ne hübsche Persönlichkeitsstörung dazu? Ich und meine zwei anderen Persönlichkeiten suchen noch jemand für Doppelkopf ;)
 
Lernt man in der Fahrschule. Hintern schön mit in die Kurve rein; bevor man raus ist, ordentlich Gas geben.
 
Frau bluetenstaub, hat man Ihnen die Aufsichtspflicht übers Frollein übertragen? :)

edit: @ pato: Und nach der wievielten Prüfung haben Sie bestanden?
 
Also wenn ich meiner eigenen kleinen Stalkerin glauben kann,
dann bin ich eigentlich nur paranoid.

Und es geht mir nicht mal schlecht dabei.
Ich habe nie was anderes behauptet.
Ich bin Stier. Die sind so.

Jetzt Bett. Aber es war sehr nett mit euch. Allen.
 
mono: Ich fahre Motorrad wie ein junger Gott, gnädige Frau.

(Eigentlich müsste ich Vokabeln klotzen. Stattdessen gebe ich hier an. Das Internet macht echt bekloppt.)
 
mit ihnen auch, frl. deville. allen.
 
Für Sie, frollein, hab ich auch noch ein Lied .

@ pato: Wie ien junger Gott. Soso. Wenn Sie Ihre Vokabeln nur auch so gut können ;)
 
Aber hallo. Ha det godt. Jeg har mye å gjøre.

(Und antworten Sie um Himmels Willen nicht mehr. Ich muss hier weg.)

Letztes edit: Ich bin ja gut erzogen...

Jetzt, wo Sie es sagen.
 
Wollen Sie jetzt doch noch eine Antwort provozieren?
 
Ursprungsthema: Streitigkeiten und Nerds tauchen in vielen zwischenmenschlichen Bereichen auf. Ich komme nicht umhin zuzugeben, dass mir persönlich der Community-Gedanke im Netz seit jeher suspekt ist. Immerhin, ich bin noch da.
 
Eben. Community hat, wie das reale Leben, ihre zwei Seiten.
Die Frage ist, sind es online mehr von der anderen Seite, oder haben manche manchmal so eine Art Psycholettenmagneten (©: Kid) in der Hosentasche?
 
Ah, schon wieder so ein Vorwurf, hört das denn nie auf? Wohin ich auch schaue, überall wird man als Blogger kritisiert, ins Abseits gestellt, dumm angemacht. Das ist grauenvoll! Wo sind meine Pillen...

Und überhaupt, du Berliner Zicke, stelle nicht einfach solche Behauptungen auf, ohne sie beweisen zu können! Pauschale Formulierungen sind meistens falsch, aber das wusstest du wahrscheinlich noch nicht.

Wieso kribbelt es jetzt schon wieder so in meinem Gesicht. Hilfe, die unsichtbaren Fliegen fressen mich wieder auf. Wo sind meine Pillen!

*g*
 
Ah, schon wieder so ein Vorwurf, hört das denn nie auf?

Genau. Lobo for president.
 
Meph: Ich weiß gar nichts. Und, wo bin ich hier überhaupt? ;)

Lobo? Dem Typen auf dem Bild fehlt da aber was.
 
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich darauf antworten soll. Und ob ich dann genau das antworte, was mir an Gedanken durch den Kopf gegangen ist. Ja, denke ich, sollte ich. Allerdings schwäche ich das jetzt mal ein bisschen ab, weil ich unabgeschwächt alle und alles über einen Kamm scheren würde, das wäre dann eine Pauschalisierung und sowas mag ich nicht. So rein gar nicht. So, nachdem das geklärt wäre:

Nein, Zulassungsvoraussetzung ist das nicht. Obwohl die Mehrheit aller Blogger damit keinerlei Probleme hätte.

Ja, es erleichtert die Sache ungemein. Je doller, desto toller.

(Für dich? Du hast a) entweder hin und wieder zu viel Zeit, oder b) nutzt das Bloggen als Alibi, eine andere Arbeit nicht erledigen zu müssen, können, hinauszuschieben, oder c) du leidest an Paranoia, Streitsucht, Renitenz, Langeweile, Unzufriedenheit, Tunnelblick, anderen Störungen/Erkrankungen/Problemen... :)))
 
Danke, dass du mir Auswahlmöglichkeiten gibst :)
Was ich wähle, verrate ich natürlich nicht.
 
nein. vielleicht. dachte ich immer.

(et tu, brute? keine ahnung.)

mal wieder ratlos ab.
 
(war ja auch eigentlich mehr so die Frage an mich selbst).

Ich glaube, der Weg zur (dahingehenden) Glückseligkeit ist, das alles nicht so wichtig zu nehmen.
Neulich hörte ich, manche von ihnen kommen sogar wieder. Nach Jahren. Man macht sich keine Vorstellung.
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.