letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


08
Oktober
Oh kitten, what doth though?


Aus der nachbarschaftshilflichen Vertretungsreihe Cat Content: Deine Spuren im Sand auf der Anrichte.
[cat content]

kommentieren

 
Haben Sie da extra Mehl gestreut? *duckundweg*
 
Tze. Nein, das ist Licht. Nur Licht.
 
Ein bissl Milch noch dazu und schon wäre die Headline "...what doth dough?"...

(Aus der Reihe: Das Wesentliche ist oft schwer sichtbar, aber nicht immer zum Lachen oder "Wie man am Besten flache Wortwitzerln unterbringt".)

Lustiger Zufall aber, moi hat beim Aufräumen heute das Sahnekännchen auf dem Küchentisch vergossen und statt das Katzi wie sonst vehement von jenem zu vertreiben, hab ich's heute extra draufgesetzt. Pädagogisch extrem wertlos, aber was tut man nicht alles wenn man putzfaul ist!

Ist das eigentlich echt Mehl oder nur eine Spiegelung?
 
Siehe oben, die strahlende Herbstsonne in der Küche.

Ich versuche ja immer, pädagogisch wertvoll zu sein. Klappt auch nicht immer. Das Minikatz z.B. trage ich wie eine Blöde durch die Gegend, weil es mir sowieso andauernd hinterherläuft und um Aufmerksamkeit bettelt. Gut ist das nicht.

Wenn sie dann noch vereinte Katzentatzen im werdenden Teig vergnügen, braucht nichtmals der Mixer iengesetzt werden ;)
 
vielleicht doch auf der schulter? das bereitet einen doch auch auf eine alterskarriere als wahrsagerin vor , die ich ihnen doch neulich schon vorhersagte...

dank für die vertretungsdienste. mit wohnungskatzen hätte ich ja doch nicht zu dienen.
 
Das macht nichts, Freilandkatzen haben es doch viel besser.
Sie kommen da bestimmt noch zu, demnächst dann.

Außerdem kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, Sie wollen mich auf Teufel komm raus in die Hexenrolle bugsieren ;)
 
Dass Sie Ihren Lieblingen jetzt schon die Pfotenballen einölen, ist vielleicht doch ein bisschen too much...
 
Ist doch praktisch. Mit dem richtigen Öl und oft genug angewendet spart das eine aufwändige Arbeitsplattenbehandlung.
 
Stimmt. Ob sich auch Dielen so behandeln lassen?
 
Sie bringen mich da auf Ideen.

(Es war aber dann doch nur Wasser. Das Minikatz hatte beschlossen, das Spülbecken rechts im Bild sei ein prima Pool).
 
ich musste ja bei schwammtechnik immer fast kotzen. ueber pfotentechnik muss ich in ruhe nachdenken.
 
Deren Charmefaktor ist deutlich höher, sehe ich auch so. Der junge Wilbur hat allerdings Wandverbot, eine Verschönerung auf diese Weise kommt also nur illegalerweise in Frage, Andererseits, Anrichtenverbot hat er auch. Hm.
 
... und die beiden Urkatzen hatten vermutlich Tapetenverbot, jedoch zeugte da in der alten Küche unterm Fenster war es, glaube ich, eine Flatterbahn von deren Desinteresse an irgendwelchen Verboten. :)
 
das erinnert mich alles an ein gespraech, das ich letztens mit einem vater fuehrte. ich prahlte gerade, wie pflegeleicht das kind ist, schlaeft gut, isst gut, pupst gut, weint nie, alles perfekt. seine reaktion: "oh ja, ganz genau wie mein sohn damals. ach uebrigens: das ist der sohn, der inzwischen auf jede einzelne wand des hauses gekritzelt hat."
 
Ich war auch ein sehr pflegeleichtes Kind, sagt man mir nach. Später wurde ich nach Meinung meiner Mutter sehr anstrengend - ich fand ja eher, sie sei anstrengend geworden.

@ idiotin (es tut mir übrigens weh, dich so zu bezeichnen): Na, das war eine einzige Stelle, die die LUH mal komplett zerlegt hat. Da muss ein Tier gewesen sein, das sie sehr interessierte, und dann stellte sie wohl fest, dass es sehr einfach ist, Tapete mit Putz zu entfernen. Die abstehende Tapete direkt über ihren Näpfen hat sie nie interessiert.

edit: Wie man allerdings mit dem Blumenanfressverbot im Hause monolog/kbB umgeht, kann an folgender Impression (rechts im Bild die Tür des Vorrats) verdeutlicht werden: :)

 
Ich hoffe übrigens sehr, dass niemand das Bild oben abmahnt.
 
Genau dazu hatte ich drüben in der Dunkelkammer schon einen flammenden Kommentar geschrieben, und dann doch wieder gelöscht. Ich glaube, solange ich kein Geld damit verdienen will, bin ich auf der sicheren Seite. Oder etwa nicht?
 
Aber sowas von. Anderenfalls werden wir sammeln, versprochen.
 
"No One Is Innocent" (Sex Pistols), außer Shakira.
 
Vielleicht sollten die sich mal mit ihr anlegen - das wäre zumindest ein Kampf unter gleichen. beide dürften genug Geld haben, das anwaltlich und meinetwegen auch vor Gericht auszufechten. Scheinbar ist es aber deutlich weniger anstrengend und viel lustiger, sich an kleinen zu vergreifen, die sich mangels Wissen und finanzieller Mittel nicht so recht wehren können.

@ giardino: Das ist sehr lieb. Ich hoffe aber, es wird nicht nötig sein :)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.