letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


28
September
Dengeldengeldengel.
Ichso: "Wenn ich groß bin, will ich eine tolle Bassistin sein".
Der kbBso: "Im nächsten Leben will ich eine Bass-Saite sein".

I became a prostitute.
[that´s right, music!]

kommentieren

 
Das gefällt mir. :o)

(Sowohl die Antwort als auch der Song.)
 
Mir auch. Jawoll. Die neue CD kommt am 09.10. und ein Konzert gibts im November. Bis dahin plane ich, wieder hüpfen zu können. Jawoll, ii.
 
Und dann in die Moshpit und alle so Yeaaah und gleich wieder kaputt? Neineinein, keine gute Taktik, jawoll iii!
 
Na komm, bis November soll ich wohl wieder heil sein.
Zur Not ist nix mit Hüpfen, aber wenigsens vorn am Rand mitwippen. Man wird genügsam, wenn man alt und gebrechlich wird.
 
Du könntest auch mit Rollstuhl, da gibts immer die Plätze mit der besten Aussicht.
 
Das wär mal was. Da könnte ich bestimmt die Kamera immer mit reinschmuggeln - Invaliden wird man ja wohl hoffentlich nicht filzen ;)
 
Wenn doch, einfach mit Anwalt drohen wegen Pol. Cor. und so,hähähä.
 
Sollte ich mal wirklich behindert werden, dürfte mein angeborenes Renitenzgen dafür sorgen, dass ich anderen das Leben schwer mache. Soviel ist sicher.
 
Ich auch. Ich will auch eine tolle Bassistin sein. Und wenn nicht das, dann will ich eine heiraten, die so spielen kann wie die rechte Dame

Und dann würde ich ihr den ganzen lieben langen Tag beim Üben zuhören und beschwingt schauen, wie sie ihre Strings zupft, also die und nicht die anderen…..wobei. ;-)
 
Ich wär dann ja doch lieber ein weniger lederscharfes Dings, eher wie die Bassistin der Thermals (und überhaupt, hatte ich Sie nicht schonmal mit der Thematik belästigt? Egals, darüber kann man ja nicht genug reden ;))

Strings, also die anderen, finde ich ja ein sehr schwieriges Thema. Die passen nur zum perfekten Hintern, und wer hat den schon? Glücklicherweise sieht frau auf grund anatomischer Gegebenheiten den selbst eher selten beimTragen, andernfalls vermute ich erhöhten Therapiebedarf.
 
Absolut, liebe Frau Monolog! Da gehört noch vieles besprochen.

Die schärftse Bassistin allerzeiten ist sowieso diese Dame.

Wobei ihr Ersatz, nämliche diese junge Frau, auch gar keinen schlechten Job macht.

Aber grundsätzlich finde ich auch mehr und mehr Drummerinnen apart. Das muss wohl am Alter liegen.

Diese junge Frau gefällt mir, weil sie immer gut gelaunt ist.

Und was die Strings angeht: Unabhängig vom Hintern kann ich für mich festhalten: Die vorstellende Erwartung dessen, was da lieblich verpackt ist, macht den größeren Reiz aus. Nackig is nicht sexy, eine enge Jeans schon. Sie verstehen? ;-)
 
Dass jene Frauen nicht gesehen haben, wie sie damit aussehen, vermute ich auch schon ziemlich lange. In Umkleideräumen von Sportstudios bekommt man diese Strings ja häufig zu sehen, allerdings sah ich nur sehr selten eine Frau, an der das gut aussah.
 
Reden wir jetzt hier von den Schnüren, die gar nicht mehr zu sehen sind? Und wo nur noch die Logik (also da vorne ist ein kleines Stoffdreieck, also muss auch Strippe dran sein) hilft?
 
das wird ja immer bässer hier!
 
@ cabman: Meine Antwort bezog sich auf den Kommentar von Miss Mono, aber leider landete mein Kommentar nicht unter ihrem, wohin er eigentlich sollte.
 
Eine kleine, royale Zusammenstellung emanzipierter BassistEN.

Peter Hook

Mark Burgess

Steven Severin

Graham Bailey

Andy Rourke

der junge Rodrigo González

Habe die Ehre.
 
Auch toll ist die singende Bassistin der Scanners, und natürlich Gott2, Kim Gordon, von der ich leider kein tolles Video mit Bass auf die Schnelle gefunden habe.

Die hier ist mir in der Haltung deutlich zu männlich, aber auch sehr gut.

Mir scheint, ich mag eher den leicht fertigen Typ Frau. Drummerinnen, damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Immer gute Laune hingegen, das stelle ich mir furchtbar vor. Möglicherweise ist es aber, wenn ist sie nur ansehen und nicht ertragen muss, sogar nichts Schlimmes ;)

Hinsichtlich der Strings bzw der Verpackung sind wir einer Meinung, verhüllte Andeutung ist deutlich reinzvoller als nackte Tatsache.

@ Frau arboretum: Sie sagen es. Ein Grund mehr übrigens, Umkleiden von Fitness-Studios zu meiden.

@ vert: Wollen Sie auch? Ein Drummer und ein Sänger wären noch zu besetzen, oder ein Keyboarder.


edit @ signaleur: Natürlich gibt es haufenweise gute Bassisten, Ihre Auswahl belegt es grandios. Aber ich werde doch ein Mädchenbassist, da können die leider nicht Vorbild sein. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Rod früher Katharina Franck unterstützte. War die nicht Ihre erste große Liebe?
 
ich bin ein schlechter drummer, ein schlechter sänger und quasi gar kein keyboarder. vielleicht im nächsten leben. aber das war ja sowieso der plan, oder?
rainbirds und ärzte müssen damals [TM] viel miteinander rumgehangen haben - zumindest bis zum zweiten rb-album.
 
Katharina die Große, ach. Man konnte vieles, aber nicht verhindern, dass rias seine Frequenzen auch jenseits des Zaunes ausstrahlte und ich vor dem Radio saß und lauschte. Das erste Rainbirds-Album war toll.
 
Ja, ich hatte es auch auf Platte. CD gab es damals in meinem Mikrokosmos noch nicht.

@ vert: Nächstes Leben geht in Ordnung. Lassen Sie sich mit einem derartigem Talent ausstatten, dann legen wir los.
 
Guten Tag und nur kurz, bin eigentlich gar nicht da. Aber wenn Sei meinen, meine Abwesenheit nutzen können, hier hinterrücks die relevanten Dinge des Lebens zu verhandeln, muß ich leider in die Parade fahren. Zum Glück wurde Kim Gordon gerade noch rechtzeitig erwähnt. Und ich meine, man sagt das bei einer Dame nicht, aber man darf ruhig kurz überlegen, daß sie streng genommen nicht mehr exakt zur Teenage Riot-Brigade gehört. Ich meine, sie könnte sogar meine Mutter sein. Big Love.
 
Wieso? Hier wird gar nichts hinterrücks entschieden. Außer, dass ich Sie als Guitarristen vorgesehen hatte.

Kommse heil zurück!
 
"Katharina die Große, ach."
ich mag eigentlich alles von ihr. auxh die experimentellen spokenword-geschichten. und als rainbirds 98(?) auf tour war hab ich sie endlich live gesehen.und sie haben wieder blueprint gespielt: katharina franck stand irgendwann in einem feedbackfeld von vier aufgerissenen boxen und eigentlich war es tanz der töne.
ich bin heute noch sehr beeindruckt.
 
Das sind die prägenden Erfahrungen in einem jungen Leben.
Quasi.
 
Mein Hirn hat aus der Überschrift ja als erstes das Wort "Geldengel" extrahiert... Banause, ich.
 
Hihi. Sie haben eine starke Mammon-Orientierung ;)
 
Material girl...
Aber ein ab und zu vorbeifliegender Geldengel mit entsprechendem Geldsegen und -regen im Gepäck wäre in der Tat nicht schlecht.
 
Ich schließe mich vorbehaltslos an.
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.