letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
September
Verstockt.
Are you male or female?
Frau.
(Boys Noize ft I-Robot)

Describe yourself:
Rotor Babe
(Click Click)

How do you feel about yourself?
Sad, but endearingly so
(Say Hi To Your Mom)

Describe your current boy/girl situation:
Feeling called love
(Pulp)

Describe your current location:
Demain Berlin
(Guerre Froide)

Describe where you want to be:
Norwegian Woods
(The Beatles)

Your best friends are:
Für immer
(Doro)

My favourite colour is:
Black
(Bonnie ´Prince´Billy)

You know that…
Life´s a bitch, then you die, black hell!
Hell´s Ditch
(The Pogues)

How’s the weather?
Lovely Day
(Front 242)

If your life was a television show what would it be called?
Maladie L´Esprit
(Dementia Precox)

What is life to you?
Querkraft
(Rome)

What is the best advice you have to give?
Tanzen!
(Tragic Error)

If you could change your name what would you change it to?
Gibt´s kein Lied zu, daher hier wenigstens ein hübsches Lied zu einem anderen Namen, den ich auch mal gern mochte.
Christine
(Inbase)

Für alle, die tapfer bis hierher durchgehalten haben:
So Bored.
(Wavves)

Ich übergebe die verantwortungsvolle Aufgabe ans Kammerflimmern, Myk, den Hasen, und an den Signaleur.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
"christine" ja auch sehr nett von siouxsie und den banshees.
danke. ich werde ihnen jetzt keine weiteren aufgaben mehr zuteilen. hinterher muessen sie hier noch zumachen, damit diese eine frau nicht staendig irgendwelche aktionen einfordert.
 
Ach was, machen Sie nur. Ich hab doch Zeit.

Ich muss ja zugeben, kein Siouxsie-Fan zu sein. Nicht, dass ich sie nicht ertragen würde, abr wir zwei wurden einfach nie miteinander warm. Ich werde aber gleich mal nachhören gehen.
 
Ich muss ja zugeben, kein Siouxsie-Fan zu sein.

Sie Ungläubige.
 
Das bin ich wohl. Oma war auch ganz entgeistert, als ich aus der Kirche austrat.
 
Gab bei mir auch so Fälle, wo ich die Begeisterung meines Umfelds so gar nicht teilen konnte; New Model Army haben mich immer genauso kalt gelassen wie später Nirvana, wobei ich denen zwei, drei gute Lieder nie absprechen würde. Aber von wegen "Lebensgefühl einer ganzen Generation" - jedenfalls nicht meiner.

Aber was wollte ich eigentlich sagen: Danke, dass Sie "Tanzen" aufgelegt haben. Ich kannte diese Nummer vom Hören, wusste aber nicht mehr, von wem das war, der Name "Tragic Error" war mir durchs Sieb gerutscht nach all den Jahren.
 
Toll, dass meine Stock-Beantwortung sogar nützlich ist. Ich liebe an dem Lied ja unter anderem diese Zeile sehr: "Ich wollt´hier nicht spazieren, ich wollt´hier tanzen!".

In meiner Generation gehörte New Model Army schon so sehr zum Mainstream, dass ich es deshalb aus Trotz versäumte, mich näher mit ihnen zu beschäftigen. Das omnipräsente "Vagabonds" oder "51st state" machten es schwer, sich zu interessieren. Obwohl die Lieder ja gut sind. Inzwischen habe ich das nachgeholt, "Lovesongs" z.B. ist toll! "Do you believe, like I still believe, that the best is yet to come"
 
OT: Wünsche noch gute Besserung! Hoffe ist alles wieder okay?!
 
Vielen Dank. Ich bin auf einem guten Weg, in zwei Wochen dürfte das Gröbste überstanden sein.
 
Ich muss mich ja schwer zurückhalten um nicht auf "If you could change your name what would you change it to?" mit Jan Pillemann Otze von Mickie Krause zu antworten...
 
Nur zu, dies ist ein freies Land.

"Duhast" ist dann vermutlich der allererste Vorname, oder wie darf ich mir das vorstellen?
wechselnd anwesend seit 7532 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.