letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
August
Wer die Monologische heute mal zur Radiologischen verwandelt hören will, tut dies hier.

Und wer ein herrenloses "ähm" findet, darf es gern adoptieren. Ich hab scheinbar genug davon für alle.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
vielen dank. ganz ehrlich, ich brauche keine aehms. ich war von mir entsetzt, wie viele aehms ich so benutze. selbst, wenn man genau weiss, was man sagen will, sagt man aehm. aehm ist das neue luftholen.
 
Wenn Sie das so sagen, klingt es logisch.
 
ich bin auch schon ganz verwirrt.
 
Verwirrt Logik Sie auch immer? An mein Herz, Hühnerschwester!
 
ähm, ich kann das hier nicht klicken...
 
also ich kann das hier ganz ähm...gut klicken!
 
Für Herrn Papp: http://trackback.fritz.de/2009/08/29/trb-143-cd-verkauf-pirate-bay-fotografie-vdvc-monolog
(Ich dachte ja, das sei mal wieder nur Fehler meines eigenen Betriebsssystems).

Da Frl. renaissance aber kann, die ja ähnlich unterwegs ist... Eigenartig.
 
Das ist ein Bug dieses Layouts. Links, die auf derselben Höhe wie das Datum stehen, können nicht geklickt werden.
 
Ah, merci. Mal ausnahmsweise nicht der Mac dran schuld.
 
Wenn man statt "ähm" ahem macht, ist es immerhin lexikalisiert... ; )
 
Schade. Aber immerhin war keines dieser "ähm"s ein ironisches. Insofern, alles gut.

(Ich frage mich jetzt nur, ob ich das sonst auch so oft mache. Bislang bin ich noch bei einem festen "nein". Allerdings fängt es an zu wanken, denn während des Interviews habe ich die auch nicht so wahrgenommen).
 
Ach was alles prima. (Wo Sie "ähm" sagen, ist die Stelle, an der andere sagen "Diese Frage leite ich gerne an meinen Ausschuß/Referenten/Gegenüber weiter.") Und genial, wie Sie in allerletzter Sekunde das Katzen-Mem in die Sendung eingeschmuggelt haben!
 
Nicht wahr? Wo ich doch als die Katzenfrau angekündigt war ;)
Mein Referent hatte sich leider auf die Loggia verpieselt, um heimlich mitzuhören. Sonst hätte ich gern weitergegeben.
 
ich hatte sie im vorfeld, per mail mit dem moderator, der ja ein anderer war als ihr moderator, nicht als katzenfrau verkauft. ich glaube, ich schrieb, dass uns ein inniger rosenstolz-hass eint. daraufhin schrieb er zurueck, er habe einst das radioquiz zlotschnesor erfunden, in dem man rosenstolzlieder rueckwaerts erkennen muss. da wusste ich: wir sind gerettet. alles wird gut. (aber haette ich mir sie so wuenschen sollen? erst das ganze internet beleidigen und dann noch die so wichtige zielgruppe der rosenstolz-fans? ich bin doch nicht wahnsinnig!)

ich bin uebrigens auch der festen meinung, im echten leben nie aehm zu sagen. aber ich kann mich taeuschen.
 
Also, für eine gute Rosenstolz-Beleidigung hätte ich Ihnen glatt einen monologischen Sonderpokal zur Verfügung gestellt.
 
Ähm...
... mir ist beim Hören übrigens kein "ähm" aufgefallen. Sowas hört man doch nur, wenn man bewusst darauf achtet (was ich nicht getan habe). Oder eben, wenn man seine eigene Stimme auf Band hört.
 
Ich habe mich einmal der doppelten Berieselung mit mir selbst ausgesetzt. Silvester 2001 war ich auf dieser Party in Berlin, die ich irgendwann schrecklich fand, und ich wollte mich ins Hotel bewegen; die anderen wollten noch bleiben. Jedenfalls war es natürlich unmöglich, in der Silvesternacht ein Taxi zu bekommen, sodass ich das Angebot von ein paar Filmstudenten, gegen ein paar Fragen zu Details aus meinem Leben nebst Filmen der Antworten ins Hotel gefahren zu werden, dankbar annahm. Den Film schickte man mir später, es war der Horror! Ich möchte mich bitte nie wieder beim Reden sehen müssen.
 
Radiologie steht Ihnen gut. Sie sind 1 Profi.
Sie haben weder Randgruppen, noch Atommächte beleidigt. :o]

Auf Mutz bin ich gespannt. Kaum in Deutschland. Schon im Funk.
Das schaffen sonst nur die ganz grossen Stars aus Amerika!
 
Hoffentlich steigt es ihm nicht zu Kopfe. Man weiß ja nie.

Beleidigt hab ich ja nur mich selbst (und Sie beiden gleich mit). Komisch, im Radio wie auch sonst scheint sich da bei mir nichts zu ändern ;)
 
Sie waren ja nur ehrlich. Dass ich gelogen habe,
merkt man ja am stottern ;o]
Ich muss das freie lügen sprechen noch lernen.

Sprechen Sie denn überhaupt spanisch?!
Oder machen Sie einen CrashKurs?
 
ich bin ganz unbeleidigt. meine startseite ist gmail, und noch nicht mal die herzbruch-adresse. aber das frl. hatte so dick vorgelegt... was sollte ich tun? (und das mit der rp ist zumindest kaum gelogen. ich hatte kurz nachgedacht, die faz zu luegen. aber wer haette mir das denn glauben sollen?)
 
Hätten Sie ja dann den freitag nehmen können, z.B.
Tagesschau.de ist tatsächlich morgens ganz vorn dabei; ich hab schließlich weder nachts noch den Rest des Tages Möglichkeit, mitzukriegen, was in der Welt vor sich geht. Mein Arbeitnehmer findet es nicht zeitgemäß, den Mitarbeitern Internet oder eigene Emailadressen zur Verfügung zu stellen.

@ frl: Lügen gehört zu meiner Grundausbildung ;)
Spanisch wird hier nur gemaunzt, das ist glücklicherweise international, wie mit einem Babelfish.

Heute ein pünkfarbenes Katzenklo gekauft, für das neue Mutz. Ich hoffe, es ist farbenblind. Sonst geht das da bestimmt nicht drauf, und dann muss der Kater. Dem ist die Farbe aber mit Sicherheit zu lebensbejahend.
 
Haben Sie der Nachbarschaft Bescheid über den neuen amourösen Spanier gegeben? Nicht, dass er die Gegend aufmischt. (Spanisch und blaue Augen, beißt sich ja eigentlich.)
 
Beißen tut der sich nur mit den beiden Erwachsenen hier. Die Umgebung ist also quasi gewarnt. Und Knut Wuchtigs Frau will auch gucken kommen - ich denke aber, die ist nicht ganz seine Zielgruppe.
 
der moderator is ja furchtbar gewöhnungsbedürftig. den rest hör ich mir morgen an..
 
Sie haben sich extra die Mühe gemacht, mich erstmal auszublenden und nur dem Moderator zuzuhören? ;)

Ich fand ihn wohltuend freundlich. Schließlich war ich das erste mal im Radio, da ist man schonmal nervös. Und so.
 
der meine hat vorher fuenf minuten spass gemacht, sodass ich, als das lied davor zuende war, eigentlich keine lust mehr hatte. wo wir doch gerade so nett geplauscht hatten...
 
Das war bei meinem Termin ähnlich. "Ihrer" ist natürlich auch noch ein Nachbarschaftsblogger, da hatten Sie quasi einen Kollegen am Telefon.
 
Du musst aber echt unbedingt dann erklären, wie so ein Mutzendings "funktioniert"! Hat das Knöpfe? :o)
 
Leider nur einen zum Anstellen. Wo das "aus" geht, suchen wir seit gestern Nacht :)
wechselnd anwesend seit 7532 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.