letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


17
August
Guten Tag, eine Frage bitte:
Finden Sie nicht auch, Wilbur ist ein formidabler Name für ein bedröhntes, weiß-rotes Mutzenbaby ?
[cat content]

kommentieren

 
Galadriel.
 
Stimmt. Die schaut ähnlich entrückt.

Aber es ist doch ein Junge.
 
und hat auch die passenden elfischen ohren.
ich kenne mich ja bekanntermaßen damit aus.
 
achja: ich weiß nicht ob bedröhnt die richtige bezeichnung ist.
mir scheint: es handelt sich hier mehr um diesen blick. da werden sie ja noch spaß haben.
 
Der Kater hat´s verdient :)
 
Gehört der etwa [zu] Ihnen?! Der is ja Zucker.
 
Bald. Noch ist er in Spanien, aber nicht mehr lange :)

Mal sehen, wer da wen erstmal vertrümmt - ich schätze ja, der schissige Chefkater wird alles versuchen, diesen Eindringling zu verscheuchen. Und LUH wird froh sein, jemanden zum Spielen zu haben. Sofern die Rechnung aufgeht, wie wir denken.
 
Das klingt aufregend. Ich drücke die Daumen,
dass sich die 3 verstehen. Hätte ich mehr Platz.
Hach.
 
So richtig viel Platz haben wir hier eigentlich auch nicht.
Deshalb bauen wir die Kratzbäume in die Höhe.

Danke, ich bin auch schon ganz aufgeregt.
 
Wird aus dem Quartett jetzt ein Trio? :)))

Der schaut eklig gelangweilt aus, finde ich. Hehe.
 
Nein, nein, wir werden ein Sextett. Der kbB, die LUH, der THX, der Wilbur und der imaginäre Hund. Und ich natürlich. Ganz schön viele in der kleinen Hütte, aber das Sofa ist meist trotzdem frei ;)

Auf süß machend sieht er so aus:
 
Oh, da muss ich ja jetzt große Fresspakete mitbringen, wenn ich aufs Sofa will. :)))

Harmlosigkeit vortäuschen tut der. Aber sach mal, wissen die Felligen denn schon von ihm? Und wenn nicht, wie genau willst du ihnen das beibringen? *gg*

(Ein kleiner Spanier? Ich hätte ja fast einen italienischen Namen nahegelegt, aber spanisch ist ja auch nah dran.)
 
wunderbar, das viech.
mehr bilder bitte...
 
Kommen, wenn er da ist. So in zwei, drei Wochen, denke ich.

@ i.: Einmal "Husch" sagen reichen ja bei den beiden vorhandenen schön, damit sie es räumen ;)
Beibringen werde ich das wohl durch Anwesenheit. Ich frage die beiden jetzt immer, ob sie einen kleinen, frechen Kumpel zum Spielen haben wollen, und sie antworten mit "mau" bzw. "mang". Man weiß nicht ganz genau, was sie damit meinen.
 
Ohne Katzencontent wäre das Leben ja nur halb so schön... Eigene Katzen sind im Hause Mifasola ja leider nicht mehrheitsfähig. Alles Tiere-suchen-ein-Zuhause-Gucken ist bislang ergebnislos verpufft :-(
 
Der LaLag hat so gar kein Herz für Mutzen, ich erinnere mich. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so einem Baby widerstehen kann.
 
Mir auch unerklärlich. Wahrscheinlich muss mir einfach mal eins zulaufen. Leider nicht so ohne weiteres möglich im dritten Stock.
 
Das lässt sich einrichten, wenn Sie wollen :)
 
Interessanter Gedanke. Werde ich mal ein bisschen weiterspinnen...
 
Nur zu.

Immer bereit.
 
Wilbur ist gut! (Er sieht so aus, als könnte er aber auch 'Grimwald' heißen. Oder 'Grischka'.)
 
Grimwald wäre perfekt! Jetzt haben wir uns aber schon auf Wilbur eingeschworen. Beim nächsten Mutz frage ich vorher einfach Sie.
 
das könnte meiner sein.
himmel, ich schmelze.
ich glaub ich muß dauergast werden....
aber der hat siam-blaue augen! und ich kann an ihm so garnichts weiß-rotes sehen? liegt das an meiner farbauflösung am monitor? hmpfrrr?
 
Das machste :)


Ich schätze eher, das liegt an deinem Unwillen, auf das Wort "Mutzenbaby" zu klicken ;) Kleine Haus-Mutzen haben doch immer erstmal blaue Augen. Das verwächst sich noch.
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.