letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


06
August
Heute eine dienstliche E-Mail von prinzipessa-babsi@namhafterwebmaildienst.de erhalten.

Made my day.
[humanoid interface]

kommentieren

 
He, OT, Fallen die Schuhe klein aus oder groß? Ebay hat sie. man bin ich aufgeregt (und man glaubt es nich, ich habe eine super nette Email bekommen - von wegen Vollmond, man man)
 
Fallen normal aus. Ich drück mal den Daumen, für Ebay und so :)
 
Gekauft. Hach. Danke an die monologische wiederholte Einkaufstippgebung, so indirekt. Hmhm, ansonsten habe ich eine neue Mail. Und ein Foto. Hmhm. Ich glaub, der würde Dir auch gefallen. Will see ob ich ihm gefalle, denn nun hat er auch mein Foto (aufgeregt bin).
 
Keine Ursache. Leben deine Katzenschuhe eigentlich noch?

(Her mit Foto, will sehen! :))
 
Ja, die gibt es noch, die habe ich gerade letzten Winter total viel getragen.

Foto. Ach, hach. Ich habe noch mehr Fotos bekommen. Und jetzt bekomme ich Angst. Soviel, sooo viel ähnliches. Ich glaub ich muss gerade erstmal runterkommen.
 
Runter? Rauf doch eher ;)
 
sehr schoen. ich bin an der uni irgendwann dazu uebergegangen, den erstsemestern sehr graphisch die vorzuege einer vorname.nachname@irgendwas.de-adresse zu erklaeren. auch, wie die dozenten sich vor semesterbeginn mit ihren teilnehmerlisten zum kaffee treffen und schlimme adressen wie "sternschnueppchen@" und "heisser-feger86@" vergleichen. bei vielen hat das geholfen.

dass wir im gleichen abwasch auch immer beschissene namen vergleichen, das habe ich fuer mich behalten. das zu aendern ist ja auch etwas aufwendiger...
 
Vor Allem: Die Kosten!

Diese Frau war allerdings kein Ersti, sondern eher ein Forty-Something. Kleine Freuden des Sachbearbeiters, man hat ja sonst schon so wenige.
 
ich habe auch schon mal recht daran getan, ein gesundes misstrauen der zugelosten referatspartnerin gegenüber aufzubauen - spätestens beim mailadressenaustausch. kuscheldrache@ sagte einen halben tag vorher ab und ich konnte ihren teil mit übernehmen. zum ersten und einzigen mal, dass ich mit wikipedia improvisiert habe; das nehme ich ihr übel.
 
ich weiß gar nicht, was Sie haben: Kuscheldrache musste bestimmt, äh, kuscheln?
(Ich warte ja auch noch drauf, dass sich die Dummbratze eine Adresse dummbratze@googlemail.bla vergibt. Die scheint das aber gar nicht zu wollen, aus mir vollkommen unverständlichen Gründen).
 
sehen sie, darüber wollte ich auch niemals nachdenken. der drache war mehrere köpfe kleiner als wir beide, wog dafür aber soviel wie sie und ich. und ohne die adresse hätte ich auch nie drüber nachgedacht. das hat mit lookism nichts zu tun, sondern mit angst.

[edit: ich bin selbst keine elfe. und das liegt nicht an den fehlenden spitzen ohren.]
 
...made my day as well!
Mit einem Kommentar zu Moppel-Mode in einem anderen Blog.
wechselnd anwesend seit 7528 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.