letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
Juni
Ach, Berlin.
Heute, Fußgängerampel Seestr., beim Queren der Straße kurz aufgeschaut und von einem offenbar problembeladenen aggressiven jungen Mann mit "du westdeutsche F...ze" betitelt worden.
[humanoid interface]

kommentieren

 
wenn man es ihnen aber auch so ansieht?
also das adjektiv, natürlich.
 
Stimm, mit einer Bi- oder gar Tricolor-Frisur kann ich ebenso wenig dienen wie mit dem typisch brandenburgischen Gesicht.
/Vorurteile, jetzt ;)
 
*hust*
 
Hast du seit Neuestem Bicolor-Haare? ;)
 
Haha :-). Die Brüder und Schwestern im Osten ...
 
Lustigerweise ja aber im Westteil der Stadt. Wobei der Zwerg da schon deutlich "Ost" war.
 
Stigma erkennen und benennen, "du westfälische" wäre
richtig gut gemein gewesen ;-)
 
Pöh!
Ich bin ja mehr Nordrhein als Westfalen ;)
 
ja wohl eher nicht!
 
Inhaltlich auf jeden Fall ;)
 
Oh, ich finde es äusserst beruhigend, auf der Strasse nicht so aus dem Rahmen zu fallen, nicht mit irgendeinem Kosenamen bedacht zu werden.
 
Ich glaub, ich war lediglich groß genug, um ihm aufzufallen. Ansonsten bin ich, du kennst mich, durchaus eher unauffällig.
 
Ungeheuerlich. Da wird man einfach so auf der Straße geduzt! *g*
 
Das hat mich auch geärgert ;)
Wollte ihn kurz fragen, ob wir vielleicht schon zusammen geknickert hätten, zog es aber vor, ähnlich unflätig mit "deine Mutter!" zu antworten und dann einen Schritt zuzulegen.
wechselnd anwesend seit 7528 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.