letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


27
Mai
Wochen wie diese.
Kackbratzen. So viele Kackbratzen.
[humanoid interface]

kommentieren

 
kackbr-atzen. willkommen in berlin;-)
 
Ich vermute, das ist mehr so ein Altersding. Bis vor nicht allzu langer Zeit dachte ich, ich verstehe noch, was "die Jugend" bewegt.
Entweder war das bereits eine Fehleinschätzung, oder "die Jugend" an der Uni mit ihrer unerschütterlichen Arroganz und ich sind inzwischen doch ein bisschen zu weit auseinander.
Hätte ich das Tempo meiner Mutter beibehalten, viele von denen könnten ein Kind von mir sein. Dabei schüttelt es mich ein wenig.
 
überall.
 
Leider.
 
Heute waren's ganz extrem viele.
 
Dabei war sogar das Wetter schlecht.
 
ich hatte 2.
 
Ich hatte die, die ich Dienstags bis Freitags immer habe. Plus ein paar vernachlässigbare andere. Seien Sie dankbar :)
 
es geht hier nicht um quantitaet. qualitaet!
 
Selbstredend gehe ich davon aus, dass Sie, wie ich, nur Begegnungen allerhöchster Qualität haben ;)
 
dann fuehle ich mich ja verstanden ;-)
wechselnd anwesend seit 7528 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.