letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
April
Bedauernswerter Zustand
Muskelkater im Arm vom der Zubereitung einer Sauce Bechamel.

Der Lack ist ab, sag ich mal.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
Ich habe einen blauen Fleck am inneren Oberarm vom Seminarordner über den Campus tragen. Irgendwie auch tragisch.
 
Nimm nächstes Mal einen Edelstahltopf, bevor du trainierst - die sind nicht lackiert ;)
 
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Meinst du, die sind schwerer?
Abgesehen davon hat dieser Haushalt nur unlackiertes Edelstahlzeugs.
 
Edelstahltöpfe haben doch aber sowieso keinen Lack!? Warum wunderst du dich dann, dass er ab ist? ;-)
 
Grr.
Der Schlauch, auf dem ich stand, war ein langer.
 
Bei zukunftsgerichteter Lebensweise schauen die Augen ja auch nach vorne und nicht nach unten um zu prüfen, worauf man steht *g*
 
Ach, ich bin ja mehr so eine ewig Gestrige.
Allerdings schaut man auch dabei nicht nach unten, soweit klar ;)
 
Am Ostersonntag 35km geradelt. Kann heute noch nicht wieder auf dem Sattel sitzen wg. noch nicht verheilter Scheuerstelle.
 
laufe seit drei tagen an der serviette vorbei, die unter dem esstisch liegt. buecken ist keine option. haben allesamt ruecken.
 
und der mops ist keine lösung?
nein, nicht zum apportieren, das funktioniert ja eh nicht, aber wenn man ihn mehrfach unter dem tisch herscheuchte, vielleicht wirbelte er das stück stoff dann mit sich, in seinem mopsfidelem ungestüm.
 
mopsfideles ungestuem ist ungefaehr 10 jahre her, leider. wo der mops laeuft, da wirbelt nix mehr.
 
Auch Rücken
Wenn mich junge Frauen überhaupt noch registrieren, dann nur, um mir einen Sitzplatz in der S-Bahn anzubieten.
 
Mit der Zahnbürste über dem Waschbecken gehangen. Aufrichten nur unter Mühe und mit lautem Ächz möglich. Oldieblog, hä?
 
es wird wirklich zeit für "siechtum.blogger.de"
aber wird man dort auch so schön bemitleidet werden? vielleicht ist das der grund, warum es das noch nicht gibt.
 
Habe gerade ein paar Stunden Wahlgesänge transkribiert - von der Tipperei ist jetzt wieder meine linke Hand halb taub geworden, weil ich mir mit meinen Muskeln irgendwie einen Nerv abklemme.

Muskelkater von Bechamelsauce bedeutet ja eigentlich, dass Sie häufiger Bechamelsauce zubereiten sollten. Laden Sie uns also reihum zur hausgemachten Lasagne ein. ;-)
 
@ alle: Vielen Dank für den Beweis unseres gemeinsamen Verfalls :) Ich fühle mich, auf seltsame Weise, beruhigt. Zumindest bin ich nicht allein. Wenn mir jetzt noch jemand das Sauerstoffzelt reichen könnte. Ich fühle mich etwas kurzatmig.

@ arboretum: Sie sagen es. Ich stelle die Einladungen dann unter das Oberthema Schöner fett werden mit monolog ;)
 
Wenn wir eh schon im fortgeschrittenen Alter fett werden, dann doch lieber schöner mit Ihnen.
 
Da haben Sie Recht. Na dann. Wenn ich den Arm wieder heben kannst, geht das Training los.
Danach dann: Bloggerverfettung im (Sehr-)Großraum Berlin :)
 
gegenbehauptung
wenn ich nicht anderweitig und so weiter...
sie wären mir schon noch, ach was sag ich da eigentlich :o)
 
Sie Charmeur.
Und dabei wollt ich doch demnächst um die Hand des Sohnemannes anhalten - ich bin noch mit niemandem so schön Kettenkarussel gefahren ;)
wechselnd anwesend seit 7532 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.