letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


18
August
Kurzes Telefonat mit den Kollegen
Möchtest du es jetzt schon wissen oder erst, wenn du aus dem Urlaub zurück bist? (Blöde Frage)

Wir werden den Betriebsrat brauchen, unsere Einwände wurden, wie immer, kalt lächelnd abgewiesen, und die Entscheidung über den Fortbestand des Standorts um einen weiteren Monat vertagt. Das sind dann ja erst zwei Jahre mit ständig wechselnden "endgültigen Entscheidungsterminen" - ein bisschen wie auf der A46, wo alle paar Monate die voraussichtlichen Baustellenendtermine überklebt werden. Oder wie in meinem Leben. Sollte ich also schon kennen.

Außerdem glaube ich, ich wiederhole mich. Ach, scheiß der Hund drauf.
[Maloche]

kommentieren

 
Ob man es kennt oder nicht. Verunsicherungen zehren.
 
Sie sagen es.
Mir ist dann im Nachhinein eingefallen, die Betriebsrat-Sache ist auch neu, da gehts nicht um den Standort, sondern um dessen Ziele, deren Erreichung uns unmöglich gemacht wurde.
(Zumindest also nur eine Teilwiederholung, immerhin.)
wechselnd anwesend seit 7510 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.