letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


30
März
*****
Der All-Inkl-Hölle knapp entkommen. Jetzt Ruhe, Diät, Arbeiten.

All so Sachen. Guten Tag.
[humanoid interface]

kommentieren

 
Vermutlich hast du dich sogar gegen eine Färbung des Teints gewehrt... :)))

Diät? Hör bloss auf, ist aus meinem Wortschatz gestrichen.
 
Nee, ich hab mein gut eingepacktes Näschen schon in die Sonne gehalten. Zugegebenermaßen erreichte die nicht so viele Partien zwischen Kapuze, Schal und dicker Sonnenbrille.

Diät muss. Vorher war´s schon eine Katastrophe - jetzt geht das alles gar nicht mehr. Wortschatz hin oder her ;)
 
Obskure Peanuts-Referenz: „Fett wie ne Bassgeige“.

Erklärung auf Wunsch.
 
Und dabei hast du mich seit Monaten nicht gesehen, Freundchen. (Ergebnis stimmt aber in etwa, obschon ich gern mal eine Erklärung anfordern möchte).
 
ICH bin ja nicht nach Berlin gezogen. Das mal nur dazu. Erklärung gerne mündlich und in person. Ganz so einfach mag ich es dir dann doch nicht machen... ;)
 
Tzk. Ich hab mich schon für einen Urlaub für gesund erklärt - glaubst du ernsthaft, ich würde mir dich in der großen Stadt entgehen lassen, und das mit einer lapidaren Krankheitsausrede? No way, mate. Hrr hrr.
 
Pssssst. Soll doch keiner wissen. Das mit mir und der unaussprechlichen Stadt. Ich muss schliesslich auch an meinen ruf denken...
 
Ach so, an deinen Ruf denkst du. Na dann.
 
Und an kranke dicke Mädchen. Aber das ist ein Thema für ein anderes Blog...
 
Kranke dicke Mädchen. Klingt irgendwie, äh, nach Fetisch.
 
in dieser art hölle leb ich ja hier.
nur -
arbeit ist auch inkl. und ist das beste daran.
guten morgen.
 
Ich hoffe ja, im Tausch gegen die Arbeit war zumindest mein Essen besser als deins.
 
100%-ig .
wechselnd anwesend seit 7528 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.