letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


15
Februar
Reprise.

Sehen Sie diesen Film.
[Muss ja nicht auf norwegisch mit norwegischen Untertiteln sein.]
[Devotionalienschrein]

kommentieren

 
Erinnert mich an den Zufall möglicherweise. Kann mich aber natürlich täuschen. Da ich Reprise nicht kenne. Muss ich mir mal anschauen. Wenn Sie den empfehlen ...
 
der mich überraschenderweise an "lola rennt" erinnert...
 
Wohl bei Wikipedia gelesen, hm? ;)

KieślowskisFilm kenne ich noch nicht, werde ihn mir aber mal vormerken.

Lola rennt sah ich damals im Kino, so richtig viel ist bei mir davon nicht hängengeblieben. Was ich noch sagen kann: In der Wirkung auf mich reichen Bilder, Intensität und Anrührung nicht an die von Reprise heran, nicht annähernd.
 
Umso mehr bleibt von den Kieslowskifilmen hängen.
Kennen Sie "Kira", den letzten Dogmafilm?
 
Ich kenne, Asche über mein Haupt, rein gar nichts von ihm. Der steht seit Jahren auf meiner "unbedingt sehen"-Liste, schafft es aber nie, sich durchzusetzen. Und ja, ich weiß, dass das ein Fehler ist.
wechselnd anwesend seit 7531 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.