letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


13
Februar
Präventivstrategien
Zur Feier des Tages eine Sommerjacke gekauft, die ich nicht brauche und mir eigentlich auch nicht leisten sollte.

Sofort wegen des schlechten Gewissens einen Aufnäher auf den Ärmel gebügelt.
Umtauschrecht ist wohl jetzt ausgeschlossen. Verdammich.
[Look at me, I m Roy.]

kommentieren

 
Ist doch eine komische Welt: Bügelt man den einmalig schönsten Aufnäher von Welt an Jacke und macht sie zum Unikat gibt's bei gewünschter Rückgabe Geschrei. Aber behalte die mal mit gutem Gewissen, schließlich kommt der Sommer in zweidrei Monaten.

Ich habe meine Hasen neulich schon wieder vergessen. Und alles nur, damit ich immer wieder einen Grund habe, mich mit dir zu treffen. Siehste mal wie ich schlau bin! :)
 
Kuhl! Genau deswegen hab ich se nicht freiwillig rausgerückt ;)
(Die vermehren sich hier sogar. Tzk!)
 
Ist es die gesuchte Armeejacke geworden?
 
Leider nein, immerhin aber eine mit Schulterriegeln. Dass Sie sich noch daran erinnern...

Erst gestern war ich mit dem Freund unterwegs, der mir seine jahrelang leihweise zur Verfügung gestellt hatte und sie dann doch irgendwann zurück wollte. Er trug sie, und was soll ich Ihnen sagen? Er wollte sie einfach nicht rausrücken. Frechheit.
wechselnd anwesend seit 7528 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.