letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


25
Januar
Now´s The Only Time I Know.
Für den Fall, dass Sie schon länger auf was Neues von The Knife gewartet haben: Hören Sie doch einfach beim Soloprojekt der Sängerin rein: Fever Ray.

Falls Sie nicht drauf gewartet haben, könnten Sie jetzt eigentlich gut damit anfangen. Zwar erschließt sich mir nicht recht, warum man ein Soloprojekt gründen muss, wenn man im Klang ans Bandprojekt anknüpft, aber schön ist´s trotzdem.

Und wer immer schon mal wissen wollte, wie sie unter einer der verschiedenen Masken, mit denen The Knife auftreten, ausschaut, kann das hier tun. Süß.)
[Devotionalienschrein]

kommentieren

 
Süsse, ich muss es einfach mal sagen; falls ich es nicht schon mal; aber ich bin mir eigentlich recht; sicher; dass; ich das schon mal... und gesagt und überhaupt und auch: Du hast wirklich den besten Musikgeschmack von allen Leuten aufder ganzen Welt, die nicht Ich sind. In echt.

Kennst du im übrigen diesen Herrn hier!?
 
Jaja, alter Hut. Und wenn ich DJ Ötzi noch gut finden würde, hätte ich sogar dich hinter mir gelassen ;)

Kenn ich nicht, das da. Geh ich gleich mal hin. Merci.
 
Hübschhübsch.
 
Nicht wahr?
wechselnd anwesend seit 7533 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.