letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


03
August
blablabla
Es kann doch nicht so schwer sein, einfach mal die Fresse zu halten, wenn man nichts zu sagen hat...
[Ms monolog]

kommentieren

 
Doch.
Es ist schwer, wenn man eigentlich reden möchte, aber niemand da ist, der zuhört, oder da ist jemand, aber es nicht der Richtige.
 
Dann hat man aber auch wohl was zu sagen, nehme ich an...?
 
Ja.
Aber weil das nicht klappt, plappert man irgendwas anderes vor sich hin, irgendwas, was niemanden interessiert, sich selber am allerwenigsten.
 
Woran mag es liegen, dass das nicht klappt?
 
Verletzter Stolz,
Schuldgefühle, Scham, der ganze Quatsch eben.
 
Schwierige Situation.
Da hilft nur Überwindung - und vorher die Überlegung, wie wichtig das ist, was man gern loswerden würde.
Ist es so wichtig, dass man sein kleines pathetisches Ego (grad von Herrn geek geklaut, tschuldigung) dafür mal hinten anstellen kann oder ist es wichtiger, mindestens mit gleichem Punktstand aus der Situation herauszukommen?

Ich entscheide da launenabhängig, nicht werteabhängig. Nicht gerade vorbildlich, aber dafür werde ich ja auch nicht bezahlt ;)
 
Es liegt weniger am meinem pathetischen Ego,
es liegt mehr an seiner Unschlüssigkeit und daran, dass das bisher Gesagte sich noch nicht gesetzt hat. Der Punktestand ist bereits ausgeglichen, Sieger gibt es keine, siegen können wir nur gemeinsam, alles andere bedeutet Niederlage. Ich hebe meine Worte auf, drehe sie hin und her und warte darauf, dass der rechte Zeitpunkt kommt oder ich alles, was ich zu sagen habe, runterschlucke und für immer in mir begrabe.
 
Gehts um München oder F?
Blöde Frage, F, und immer F.

Warten auf den rechten Zeitpunkt, wie lernt man das?
 
München und F. sind dasselbe.
Gute Frage. Keine Ahnung.
 
Ach was. Das hast du aber unterschlagen, an anderer Stelle, du Schlingeline :)

Hmpf. Dann kann ich nur noch anbieten, dass ich vorbei komme und ihm vors Schienbein trete.
 
Ich unterschlage in letzter Zeit zunehmend,
muss am Wetter liegen.

Nein, lass mal, dann ist es keine freie Entscheidung mehr und ich würde weiterhin Rätselraten, was er will und ob er sicher ist und überhaupt, blablabla.....
 
Womit wir wieder am Anfang wären.

Wo ist mein Pflock?
 
Hier,
nimm´ den hier, ich habe massenweise davon......
wechselnd anwesend seit 7514 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.